Crazy Mouse ( Janßen ) Erweiterung zu : Die großen Crazy Mouse

Die Bahn wird nicht erweitert da 2 Riesenräder bekommen hat und der Park Vorrang hat da dieser gut angenommen wird ! Quelle direkte Verwandtschaft und Mitbesitzerin der Mouse
Ich glaube die Bahn sollte nie wirklich erweitert werden. Glaube einfach das der Zusatz Name "Die Große Crazy Mouse" bei den Veranstaltern besser ankommt.
 
Ich glaube die Bahn sollte nie wirklich erweitert werden. Glaube einfach das der Zusatz Name "Die Große Crazy Mouse" bei den Veranstaltern besser ankommt.
Ich hätte das eigentich erst mit "albern"kommentiert.Also mit "große crazy Mouse"werben,obwohl man ne ganz Normale hat.Aber dank des Erwitters Pop Up Parks und diesem Forum,weiss ich jetzt auch,daß es in der Tat auch "kleine"crazy Mouses gibt. Von daher hat "die große crzy Mouse"schon ihre Berechtigung . . .
 
Von was für einen Park redet ihr ??
Zwei Riesenräder?? Gibt es davon Fotos??
 
Ich hätte das eigentich erst mit "albern"kommentiert.Also mit "große crazy Mouse"werben,obwohl man ne ganz Normale hat.Aber dank des Erwitters Pop Up Parks und diesem Forum,weiss ich jetzt auch,daß es in der Tat auch "kleine"crazy Mouses gibt. Von daher hat "die große crzy Mouse"schon ihre Berechtigung . . .
Das stimmt Ahrends Maus hat deutlich weniger Schienenlänge
 
Ein Riesenrad betreibt Thilo Janßen mit Enrico Becker, beim 2. Rad bin ich gerade auch überfragt.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben