• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umgestaltung Cyclone Beach Lemoine (Huss Flipper ehemals Blume)

Mir gefällt die ganze Idee mit dem voll thematisierten Flipper sehr gut. Warum immer neue Fahrgeschäfte erfinden? Es hat schon so viele großartige Fahrgeschäfte gegeben.

Löffelhardt mit dem Booster oder Steffen mit dem Devil Rock sind nur zwei Beispiele dafür, wie es mit altbekannten Fahrgeschäften funktionieren kann. (y)

Darüber hinaus ist gerade im Norden und Nordwesten Deutschlands selten ein Flipper zu sehen. Ich denke daher stehen die Chancen auf Erfolg, wenn das Projekt vernünftig umgesetzt wird, ganz gut :)

Hoffe es kommen noch weitere Projekte dieser Art. Gibt noch das ein oder andere Huss Fahrgeschäft das ich gerne wieder in Deutschland sehen würde ;)

Nicht nur in Norden oder Nordwesten ist huss Flipper selten geworden auch in nrw. Habe dieses jahr ausser bergheim noch kein einziges Platz erlebt wo ich da war dass ein huss Flipper Stand.

Zuletzt bearbeitet:

kurt86

Stammuser
5 Jahre aktiv
Wenn es tatsächlich so umgesetzt wird finde ich wird dieser der Schönste Flipper in Deutschland ^^ hoffe ihn mal in Nrw sehen zu können. Ich finde Düsseldorf könnte mal wieder einen Flipper vertragen ^^ Aber das wird wohl erstmal ein Wunsch denken bleiben. ::::::JJHGFF

Oliver Totzek

...ist neu dabei
Stammuser
5 Jahre aktiv
Da Ron Lemoine in Bergheim gemeldet ist, nehme ich mal an dass, er schon in der Region NRW vermehrt auftreten wird!
Auf Facebook wurde ja nur geschrieben das man sich Deutschland weit bewirbt, aber das ist ja "normal"!

Simon Toppmöller

...ist neu dabei
Stammuser
5 Jahre aktiv

SpecialM20

Stammuser
5 Jahre aktiv