• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umgestaltung Cyclone Beach Lemoine (Huss Flipper ehemals Blume)

Registriert seit
13. Juli 2016
Beiträge
179
Likes
1.097
#41
Hier steht ja schon in den Beiträgen das es der von Blume ist,auf Fb ist es auch nachzulesen!
Da steht auch das das Gondeldesign etwas abweichen könne vom Entwurf,soll edel,aber auch tropisch werden.
Weiterhin hofft man auf guten Veranstaltungen in ganz Deutschland spielen zu dürfen,aber auch im Ausland!
Ich finde das sehr mutig,denke aber das dieses Konzept ganz schlau durchdacht ist und einige Marktmeister solch ein attraktives Geschäft gerne auf ihren Platz holen!
Auf Fb ist er hier zu finden:
https://www.facebook.com/CycloneBeach/
 
Registriert seit
6. Dezember 2017
Beiträge
29
Likes
58
#43
Der Entwurf gefällt mir ziemlich gut muss ich sagen.

Das der Trend nun mehr in Richtung voll Thematisiert geht finde ich auch super und gibt den Fahrgeschäften fast schon einen Themenpark Charakter. Genau mein Ding, alles schön stimmig und in sich fruchtend. Zudem denke ich das es beim Kirmesbesucher besser ankommt als die 0815 "Glitzerbemalung" und Stahloptik wie man es sonst kennt.

Ich hoffe ja das das Gondeldesign später wirklich zum Theming passt (fände zu Edel nicht unbedingt passend). Mein erster Gedanke als ich den Entwurf gesehen habe war: "Kokosnussschalen als Gondeln, ich muss Familie Lemoine sofort schreiben das es Kokosnussschalen werden MÜSSEN ..." :D

Gruß
 
Registriert seit
6. Dezember 2017
Beiträge
29
Likes
58
#44
Finde ich sogar eine noch bessere Idee als die Kokosnüsse. Würde farblich auf jeden Fall ziemlich gut passen und die Gondelform würde das ganze auch unterstützen, klasse Idee. ::::::JJHGFF

Ich bin gespannt was am Ende rauskommen wird.
 

Benjamin Kleber

Stammuser
5 Jahre aktiv
10 Jahre aktiv
Registriert seit
4. April 2004
Beiträge
373
Likes
238
#49
Bevor wir jetzt anfangen zu diskutieren sollten wir lieber mal abwarten, was Lemoine aus dem Laden macht, denn die optische Veränderung gefällt mir schon mal sehr gut. :D
Über die Fahrt bei Lemoine ging es ja auch nicht.
Von daher ist es irgendwie keine Diskussion. Nur ne einfache Bemerkung von meiner Seite aus.
Gestaltung wenn sie so kommt ist mega .