Wechsel Cyclone Beach Lemoine (Huss Flipper ehemals Blume)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gab doch auch mal vor ner Weile ein Bild bei Facebook von Lemoine von der Rückwand wenn ich mich nicht irre.
 
Wahnsinn, sieht klasse aus. Und auch absolut verständlich dass es länger gedauert hat als geplant, wenn man beachtet was alles neu gemacht wurde... Ist ja fast ein Neubau... Wird wohl technisch der modernste Flipper Deutschlands sein, und bei dem was man bis jetzt optisch sehen kann wird er optisch wahrscheinlich auch der schönste :P Gut Ding brauch Weile, ich bin gespannt auf die Premiere und freu mich riesig darüber, einen weiteren Flipper in Deutschland zu haben.
 
Aber wenn man jetzt erst soweit ist dann waren alle Plätze die man letztes Jahr abgesagt ne wirklich geplant . Man hat ja behauptet es fehlt an der Statik. Ich glaube es hat letztes Jahr an allem gefehlt.
 
Aber wenn man jetzt erst soweit ist dann waren alle Plätze die man letztes Jahr abgesagt ne wirklich geplant . Man hat ja behauptet es fehlt an der Statik. Ich glaube es hat letztes Jahr an allem gefehlt.

Die waren ganz sicher geplant, es kommen halt oft unvorhergesehene Dinge dazwischen... Man muss bedenken dass das Teil vorher nie in Deutschland war, das musste erstmal gemäß der neuen TÜV Bedingungen und DIN-Normen umgebaut werden, außerdem war die Anlage nicht als transportabel ausgelegt, man musste einiges komplett erneuern bzw. ersetzen um sie überhaupt reisetauglich zu machen. Das ist wie mit dem neuen Booster von Löffelhardt, da muss glaub noch viel mehr daran gemacht werden bis die Anlage reisetauglich wird aber auch er wird irgendwann kommen... Wie ich schon sagte ‚Gut Ding brauch Weile‘, ich hab da vollstes Verständnis dafür und absoluten Respekt an Lemoine dass sie der Anlage in der heutigen Zeit überhaupt eine so krasse Neugeburt gewähren, da steckt ne Menge Kraft, Zeit und Geld dahinter...
 
Die Gondeln sehen wirklich klasse aus. Ich bin sehr gespannt auf das fertige Resultat.
 
Bin ja mal gespannt, wann wir den Cyclone Beach mal wirklich sehen. Aktuell hagelt es ja wieder absagen, wie zum Beispiel in Darmstadt. Wenn man bedenkt, dass das sein über einem Jahr so geht, muss man sich als Marktmeister schon fast fragen, ob es so clever ist, dem Cyclone Beach noch eine Zusage zu geben. Ist ja schließlich nicht immer einfach, gleichwertigen Ersatz zu finden.

Nicht falsch verstehen, ich freue mich wirklich sehr auf dieses Geschäft und wünsche dem Schausteller alles gute. Aber nach über einem Jahr ist das ganze so langsam schon etwas „schwierig“ (um es mal elegant auszudrücken)
 
Was ist denn jetzt eigentlich mit dem Geschäft ? Sollte doch im April Premerie haben :unsure:
 
Eigentlich könnte man mal Kirmes Markus auf den Cyclone Beach ansetztén als Jäger des Verloren Flippers oder warum nix neues kommt vom Geschäft! Kirmes Markus oder Kirmes Fabian wären Sehr gut für so ne Vermissten Doku und bitte in Spielfilmlänge Das auch Lohn die beiden da auf suche zu schicken! Ironi aus :roflmao:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben