Wechsel Cyclone Beach Lemoine (Huss Flipper ehemals Blume)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welcher Lemoine ?
Evtl der , der vorher die Powerwelle hatte ? Das müßten dann die Lemoine`s aus Lippstadt sein
 
Sind das die Lemoines die mit der Boxbude unterwegs sind ?
 
Dann hoffe ich doch mal, dass wir in Nordrhein Westfalen mal wieder öfter einen Flipper auf den Festplätzen antreffen :)

Erst Löffelhardt mit einem zweiten Booster und jetzt noch Lemoine mit dem Flipper ... es wird immer besser (y)
 
Gespannt bin ich darauf, inwieweit man die volle Thematisierung umsetzen wird. Ich hoffe auf einige Überraschungen.
 
Mir gefällt die ganze Idee mit dem voll thematisierten Flipper sehr gut. Warum immer neue Fahrgeschäfte erfinden? Es hat schon so viele großartige Fahrgeschäfte gegeben.

Löffelhardt mit dem Booster oder Steffen mit dem Devil Rock sind nur zwei Beispiele dafür, wie es mit altbekannten Fahrgeschäften funktionieren kann. (y)

Darüber hinaus ist gerade im Norden und Nordwesten Deutschlands selten ein Flipper zu sehen. Ich denke daher stehen die Chancen auf Erfolg, wenn das Projekt vernünftig umgesetzt wird, ganz gut :)

Hoffe es kommen noch weitere Projekte dieser Art. Gibt noch das ein oder andere Huss Fahrgeschäft das ich gerne wieder in Deutschland sehen würde ;)
 
Das Artwork gefällt mir auch, solang es auch wirklich so umgesetzt wird wie auf dem Bild.
Wichtig ist nur das diese Klassiker überleben. Gerne auch in neuem schönen Gewand.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben