Düsseldorf Frühlingskirmes 01.05.19 - 12.05.19

Carsten Reichenecker

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
2 Aug. 2009
Beiträge
2.365
Likes
12.057
Düsseldorf Frühlingskirmes 2019

Ja, es muss nicht immer die Düsseldofer Rheinkirmes sein: Vom 1. bis zum 12. Mai könnt ihr euch ebenso gut auf der Düsseldorfer Frühlingskirmes austoben!


Im Gegensatz zur Düsseldorfer Rheinkirmes im Sommer kommt die "Frühlingskirmes" um einiges zahmer und (vor allem!) familienfreundlicher daher. Eine langweilige Aneinanderreihung von kleinen Buden müsst ihr dagegen nicht befürchten: Mit über 40 Ausstellern wird extrem viel für jeden Geschmack geboten.


Neben spannenden Attraktionen wie dem "Fighter" - eine Riesenschaukel mit "Oh mein Gott ich will hier raus"-Garantie - und dem Riesenrad, dürft ihr euch auch in einem 3D-Simulator austoben, oder gemütlich in einem Biergarten mit Blick auf den Rhein die Sonne genießen. Letzterer wird übrigens von Kirmes-Urgestein Harry Bruch verwaltet, der mit seiner Familie seit Jahren im Geschäft aktiv ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine halbe Millionen Besucher klingt aber, für diese Veranstaltung, sehr utopisch. Vielleicht kommt ja noch eine weitere Überschlagsschaukel, weil diese ja zusätzlich zum Fighter genannt wird
 
Eine halbe Millionen Besucher klingt aber, für diese Veranstaltung, sehr utopisch. Vielleicht kommt ja noch eine weitere Überschlagsschaukel, weil diese ja zusätzlich zum Fighter genannt wird

Kann ich mir nicht vorstellen. Erstens welche sollte sonst noch kommen? Und Zweitens ist der Platz mit den Sachen die kommen eigentlich Voll außer die bauen nach Hinten an wenn das geht. Aber so eine Kmg Inversion Die über den Rhein Schaukelt wäre schon geil. :ROFLMAO:
 
Ich gehe davon aus dass looping the loop gemeint ist. War schon bei einige zeitungsberichte als überschlag schaukel erwähnt.
 
In der Tat steht looping the loop auf der Düsseldorfer Frühlingskirmes. Ich war heute zwischen 18.00 und 18.30 Uhr zufällig auf dem Platz. Der Besucherandrang war sehr groß, alle Fahrgeschäfte hatten gut zu tun. Mal gespannt, wie der Besucherandrang in der Woche so verläuft.
 
ich war heute nachmittag auch vor Ort, hier ist die Beschickung

It s a Kind of Magic Simulator Becker
Willy der Wurm Bauermeister
AS Diamond Osselmann
Fighter Bruch
Hollywood Star Klinkerfuss
Looping the loop von Olnhausen
Schlager Express Dressen
Liberty Wheel Gormann
und 2 Kikas
 
ich war heute nachmittag auch vor Ort, hier ist die Beschickung

It s a Kind of Magic Simulator Becker
Willy der Wurm Bauermeister
AS Diamond Osselmann
Fighter Bruch
Hollywood Star Klinkerfuss
Looping the loop von Olnhausen
Schlager Express Dressen
Liberty Wheel Gormann
und 2 Kikas

Break Dance No1 - Bonner müsste dort auch noch stehen.
 
Es ist wirklich 1:1 die Beschickung der Osterkirmes. Selbst Kikas und Reihengeschäfte sind absolut identisch.
 
Ja klar. Der Breaker No 1 von Dreher steht auch auf dem Frühlingsfest.
 
Na klar, natürlich hast du Recht, Kurt. Ein Knoten in meinem Kopf:x3:
 
ich war heute nachmittag auch vor Ort, hier ist die Beschickung

It s a Kind of Magic Simulator Becker
Willy der Wurm Bauermeister
AS Diamond Osselmann
Fighter Bruch
Hollywood Star Klinkerfuss
Looping the loop von Olnhausen
Schlager Express Dressen
Liberty Wheel Gormann
und 2 Kikas

4 (Kika)

Traumflug schmelter
7 Himmelfahrtskarrussel Schmelter
Doppel Schleife Bruch (name vergessen)
Und ein Trampolin
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben