Düren Annakirmes 27.07 - 04.08.2019

Das hat eventuell damit zu tun,dass dort Teile verbaut sind,die hier nicht so schnell zu beschaffen sind. Je nachdem ,was dort kaputt war/ist,dauert das eben länger mit der Beschaffung.

Davon mal abgesehen,war gestern Abend noch jemand von hier dort und ist "Heroes" nochmal an den Start gegangen? Weil der setzt ja auch nach Aachen um. Wäre schön,wenns bis dahin wieder läuft. man hat ja wie gesagt,gestern Mittag niemand dran arbeiten gesehen und das Gondellicht brannte.
 
Das hat eventuell damit zu tun,dass dort Teile verbaut sind,die hier nicht so schnell zu beschaffen sind. Je nachdem ,was dort kaputt war/ist,dauert das eben länger mit der Beschaffung.

Davon mal abgesehen,war gestern Abend noch jemand von hier dort und ist "Heroes" nochmal an den Start gegangen?

Er war dass ganze Wochenende Defekt aufgrund eines Antriebsschadens.

Quelle: Aachener Zeitung https://www.aachener-zeitung.de/lok...rwerksfreitag-trueben-die-bilanz_aid-44765041
 
Oh,das ist bitter! Der Verdienstausfall und die Reparatur müssen erst mal wieder eingespielt werden! Hoffentlich ist der Betreiber gut versichert.
 
Nein. gegen Verdienstausfall verursacht durch einen Defekt am Fahrgeschäft. Weil man bei älteren Anlagen trotz penibler wartung und Pflege damit rechnen muss.
 
In meiner Branche sind Betriebsunterbrechungs Versicherungen üblich.
Ob es das im Schaustellergewerbe gibt weiß ich nicht
 
Natürlich gibt es solche Versicherungen. Ist eben ein Abwägen, ob es sich lohnt diese abzuschließen, da die Beiträge bei älteren Geschäften vermutlich sehr hoch sind.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben