Düsseldorf Frühlingskirmes 01.05.19 - 12.05.19

World of Fantasy heißt sie. Grade nochmal nachgegoogelt :ROFLMAO:
 
Im Thread zur Bremer Osterwiese hieß es, der Looping the Loop würde nicht mehr unter von Olnhausen laufen. In Düsseldorf steht der Name von Olnhausen allerdings noch (oder wieder?) am Geschäft. Weiß jemand, unter wem der jetzt läuft?
 
Im Thread zur Bremer Osterwiese hieß es, der Looping the Loop würde nicht mehr unter von Olnhausen laufen. In Düsseldorf steht der Name von Olnhausen allerdings noch (oder wieder?) am Geschäft. Weiß jemand, unter wem der jetzt läuft?

Es gibt 2 die gleich aussehen zumindest sehr ähnlich. Beide gehörten von olnhausen. Vor einigen Jahren hat die Fa Anton einen davon übernommen. Ich denke das es ggf nur eine verwechslung ist. Ich persönlich gehe davon aus das er auch weiterhin unter von olnhausen reist. Die quelle war ja auch nicht wirklich sicher war (anderes forum). Außerdem hat von olnhausen damit auch einige gute Plätze ich kann mir nicht vorstellen das er darauf verzichten will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 2 die gleich aussehen zumindest sehr ähnlich. Beide gehörten von olnhausen. Vor einigen Jahren hat die Fa Anton einen davon übernommen. Ich denke das es ggf nur eine verwechslung ist.
Ja, ich weiß. Allerdings wurde im Bremen-Thread geschrieben, dass der der zuletzt noch unter von Olnhausen lief, an Janßen aus Varel verkauft wurde.
 
Ja, ich weiß. Allerdings wurde im Bremen-Thread geschrieben, dass der der zuletzt noch unter von Olnhausen lief, an Janßen aus Varel verkauft wurde.

Falls es so sein sollte lasse ich mich aber auch gerne eines besseren belehren. Jedoch ist die Quelle anderes Forum (solange der betreiber nicht selber dies dort schreibt) in meinen Augen nicht wirklich verlässlich. Und ich habe es nicht bei Bremen sondern Dortmund nur lesen können. Eventuell hat auch Anton seinen verkauft. Ich glaube der stand vor einiger zeit auch zum Verkauf.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben