• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Düsseldorf-Garath Schützenfest 11.05.2018 - 14.05.2018


Omsinator96

Stammuser
Foto Award
Registriert seit
1. August 2013
Beiträge
972
Likes
1.271
#1
Auf dem Schützenplatz an der Frankfurter Straße


Stamm-Beschicker:

Musik Express - Schoeneseifen
AS "Golden Greats" - Kropp
 

Omsinator96

Stammuser
Foto Award
Registriert seit
1. August 2013
Beiträge
972
Likes
1.271
#3
Ja richtig
Schoeneseifen/ME (aufgrund von Mannheim) und Bruch/Break Dance (aufgrund von Simmern) werden dieses Jahr leider nicht bei uns in Garath stehen
 

kurt86

Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
22. März 2013
Beiträge
1.427
Likes
1.894
#4
Für Schöneseifen könnte ich mir unter umständen wenn kein anderer Platz dann ist Reminder vorstellen oder auch Kreft für Bruch evtl Bonner oder Sonnier der vorher glaube ich in Solingen steht wenn ich das nicht voll verwechsel.
 

Omsinator96

Stammuser
Foto Award
Registriert seit
1. August 2013
Beiträge
972
Likes
1.271
#5
Für Schöneseifen könnte ich mir unter umständen wenn kein anderer Platz dann ist Reminder vorstellen oder auch Kreft für Bruch evtl Bonner oder Sonnier der vorher glaube ich in Solingen steht wenn ich das nicht voll verwechsel.
Glaube mir, ich kann dir mit einer Sicherheit von 85% sagen, dass kein anderer Break Dance oder Musik Express aufschlagen wird ...
 
Zuletzt bearbeitet:

kurt86

Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
22. März 2013
Beiträge
1.427
Likes
1.894
#6
Ok denkst du denn das zumindest ein guter Ersatz kommen wird? ansonsten hat sich mein besuch dort erledigt. weil für einen As und evtl einer kinderachterbahn werde ich da nicht hinfahren :D
 

Omsinator96

Stammuser
Foto Award
Registriert seit
1. August 2013
Beiträge
972
Likes
1.271
#9
Bei Musik Express war mal Disco Jet in Garath gewesen vor paar Jahren.
Ja, allerdings nur ein (vielleicht auch zwei) Jahr(e). 2011 habe ich noch Fotos von - wie es 2010 aussah weiß ich leider nicht mehr.
Vorher war S. Berndt mit der Raupenbahn Stamm bei uns und seit 2012 hat diesen Platz Schoeneseifen/Scheffer mit dem Musik Express übernommen. Dieses Jahr ist das erste Mal, dass dieser nicht vor Ort sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rolle

Stammuser
Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
24. Januar 2007
Beiträge
535
Likes
223
#13

Omsinator96

Stammuser
Foto Award
Registriert seit
1. August 2013
Beiträge
972
Likes
1.271
#14
Aber selbst 85%-ige Wahrscheinlichkeiten für keinen anderen ME o. BD aussprechen und einfordern, dass man dir glauben soll? Dann heiz die Meute nicht an - dann spekuliert auch keiner. Glaub mir!
Wenn ich hier alles offen schreiben würde, was ich wüsste, wären weder ihr/wir Fans bzw. Besucher noch Schausteller (falls betreffende hier im Forum angemeldet sind) zufrieden ...
Wenn es irgendwelche Fragen, Anmerkungen oder ähnliches gibt, bitte eine private Nachricht an mich - danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

ghosttrain

Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
2. Oktober 2009
Beiträge
12.609
Likes
10.016
#15

Omsinator96

Stammuser
Foto Award
Registriert seit
1. August 2013
Beiträge
972
Likes
1.271
#16
Habe gerade eben mit unserem Platzmeister gesprochen.
Die Beschickung sieht wie folgt aus:

AS "Golden Greats" - Kropp
Speedy - Welte
Rock'n'Raupe - Fellerhoff
Blue Power Polyp - Heinen/Bauermeister
 

kurt86

Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
22. März 2013
Beiträge
1.427
Likes
1.894
#17
Rockn raupe als ersatz für den Me und Polyp für den Bd? naja der Polyp wäre einen besuch wert.
 

kurt86

Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
22. März 2013
Beiträge
1.427
Likes
1.894
#19
Also werde ich mal dieses Jahr aufjedenfall nach garath fahren und meinen 2. Bakker Polypen im leben fahren nach Klinkerfuß ^^ bin echt gespannt.