Düsseldorf Osterkirmes 20.04.19 - 28.04.19

Es ist viel aber nicht wirklich etwas besonderes dabei. Der Großteil ist mittlerweile mehr oder weniger Stamm. Und den Rest kennt man auch schon in Düsseldorf aber es ist für den Saisonstart in Düsseldorf auf jeden Fall gut.
Naja, wenn man mal überlegt:

Fighter-Bruch NEU
Simulator NEU

2 Neuheiten und auch Geschäfte, die schon länger nicht da waren (Ghost...). Wenn man mal bedenkt, wie es dort noch vor wenigen Jahren aussah und die Tatsache, dass viele schon den Untergang dieser Veranstaltung prophezeiten, muss man sagen, dass es die letzten Jahre wieder bergauf ging. Man kann sich auch mal zufrieden geben.
 
Naja, wenn man mal überlegt:

Fighter-Bruch NEU
Simulator NEU

2 Neuheiten und auch Geschäfte, die schon länger nicht da waren (Ghost...). Wenn man mal bedenkt, wie es dort noch vor wenigen Jahren aussah und die Tatsache, dass viele schon den Untergang dieser Veranstaltung prophezeiten, muss man sagen, dass es die letzten Jahre wieder bergauf ging. Man kann sich auch mal zufrieden geben.

Ich gebe mich ja damit zu frieden mir persönlich fehlt einfach sozusagen das Salz in der Suppe ich sagte ja nie das es eine absolute sch*** beschickung ist. Sondern lediglich das man die Geschäfte alle kennt.

Und bei Ghost ist es jetzt auch nicht so tierisch lange her 2016 standen die zuletzt dort das war auch das Jahr wo Langhoff mit dem Top Spin da waren.
 
guten tag :) eine frage wie kommt am besten dahin? (bahn oder bus) wollte morgen mal dahin.
lg
 
Von Düsseldorf hbf mit der Straßenbahn 709 bis Haltestelle staufenplatz
 
Oder mit der U72 richtung Ratingen Mitte von Heinrich Heine Allee zur Altstadt wenn du da bist bis Vautier straße von da ca 10 Minuten fußweg. Falls du vorher in die stadt willst.
 
Linien:
U71, U73, 709

Haltestelle:
Burgmüllerstraße

(nur die Linie 709 fährt über Düsseldorf Hbf --> falls dort Umstiegspunkt ist)
 
Gerade ein sehr unschöne Erlebnis dort gehabt. Wir wollten eben auf den Platz, da kam direkt die Security angerannt und ließ uns nicht rein. Grund war unsere 0,3L Plastikflasche Wasser! Wenn einem jetzt überall selbst Wasser verboten wird, ist das Thema Kirmes für uns beendet. Die spinnen doch komplett in Düsseldorf. In Recklinghausen gab's überhaupt keine Probleme vor 2 Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade ein sehr unschöne Erlebnis dort gehabt. Wir wollten eben auf den Platz, da kam direkt die Security angerannt und ließ uns nicht rein. Grund war unsere 0,3L Plastikflasche Wasser! Wenn einem jetzt überall selbst Wasser verboten wird, ist das Thema Kirmes für uns beendet. Die spinnen doch komplett in Düsseldorf. In Recklinghausen gab's überhaupt keine Probleme vor 2 Wochen.
Die haben bestimmt Wasser mit Wodka verwechselt :ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Ich habs auch erst als Witz verstanden aber die meinten das todernst.
 
Gerade ein sehr unschöne Erlebnis dort gehabt. Wir wollten eben auf den Platz, da kam direkt die Security angerannt und ließ uns nicht rein. Grund war unsere 0,3L Plastikflasche Wasser! Wenn einem jetzt überall selbst Wasser verboten wird, ist das Thema Kirmes für uns beendet. Die spinnen doch komplett in Düsseldorf. In Recklinghausen gab's überhaupt keine Probleme vor 2 Wochen.
Dann lass die Besuche! Wenn viele so denken,werden die das auch wieder ändern . . . .
Übrigens wundert mich,wie unterscheidlich mit den Kontrollen umgegangen wird.Während man hier scheinbar nicht mal mehr Wasser mitnehmen darf,gibt es Großplätze und Parks,die schon wieder auf sämtliche Taschenkontrollen verzichten,die vor 2 Jahren Vorreiter dieser Kontrollen waren . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben