• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Düsseldorf Osterkirmes 31.03.18 - 08.04.2018


kurt86

Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
22. März 2013
Beiträge
1.435
Likes
1.904
#3
Und evtl ein Scheibenwischer oder ein anderes Hochfahrgeschäft und Laufgeschäft oder Geisterbahn ich persönlich fände einen Breaker ja mal wieder schön dort aber Bruch steht denke ich mal wieder in Köln.
 

kurt86

Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
22. März 2013
Beiträge
1.435
Likes
1.904
#5
War ja zu erwarten.
Kannst du mir die Facebook seite mal privat schreiben ich weiss nicht ob das hier geht deswegen.
 

kurt86

Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
22. März 2013
Beiträge
1.435
Likes
1.904
#10
Glaube ich nicht so wirklich ich könnte mir aber vorstellen das dieses Jahr evtl wieder ein Bd kommt der nicht unbedingt von Bruch sein muss nur so eine vermutung und von einem Klinkerfuß geschäft gehe ich aus da hoffe ich auf den Polypen Riesenrad weiss ich nicht und vielleicht ein Hochfahrgeschäft noch.
 

Omsinator96

Stammuser
Foto Award
Registriert seit
1. August 2013
Beiträge
980
Likes
1.299
#11
Vielleicht kommt ja dann Bruch mit dem Spinning Racer mal wieder auf den Staufenplatz
Wo möchtest du den hinstellen, wenn schon eine "Achterbahn" da ist?
Es war ja schon eine Leistung, die Geisterstadt vorne quer zu stellen, aber den Spinning Racer überhaupt auf diesem unformen Platz zu platzieren? Kann ich mir nicht vorstellen :ROFLMAO:
Dazu müssten dann nämlich einige Reihengeschäfte sowie mindestens ein Fahrgeschäft weichen und dieser Fall wird - denke ich mal - nicht eintreten
 

kurt86

Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
22. März 2013
Beiträge
1.435
Likes
1.904
#12
Also ich gehe von dem oben geschriebenen aus das mit dem Bd ist nur so ein gedanke neben bei aber die nächsten Tage werden ja hoffentlich klarheit bringen.
 
Registriert seit
10. April 2010
Beiträge
820
Likes
390
#17
Wir sollten einfach abwarten. Der Staufenplatz hatte schon die ein oder andere Überaschung gehabt (z.B. Monsterbrut, Geisterstadt) und bietet für seine Größe eine recht ordentliche Kirmes. Riesenrad, Break Dance, Musik Express sind häufiger dort vertreten und werden sehr gut angenommen. Denke mal, dass wir in Kürze mehr wissen werden.