Spielzeit Düsseldorf Rheinkirmes 2019

Ich war auch heute dort ,Polizei und Ordnungsamt haben mich vom Platz geschickt ,habe Fotos von der Wasserbahn bis zur Seesturmbahn gemacht ab da fingen die Geschäfte an zuzumachen..
 
Wir haben bei FB davon erfahren dass der Platz gesperrt ist als wir daheim los gefahren sind, aber sind trotzdem mal gemütlich richtung Düsseldorf.
Als wir gegen 18:45 Uhr da waren war noch alles zu, also erst mal unten heimlich reingeschlichen & meine Fuhrparkbilder in Ruhe gemacht :tongue:
Als ich fertig war machte der Platz wieder auf.
 
Hallo zusammen,

meine Bilder vom gestrigen Samstag aus Düsseldorf gegen Abend.
Da hier schon so viele Bilder aus Düsseldorf drin sind & es irgendwann einfach zu viele werden, habe ich dieses Jahr mal auf Bilder von allen Fahrgeschäften & fast jedem Reihengeschäft verzichtet. Habe überwiegend Nahaufnahmen gemacht, bekomme immer mehr gefallen an sowas.....


Düsseldorf 2019 1.jpgDüsseldorf 2019 2.jpgDüsseldorf 2019 3.jpgDüsseldorf 2019 4.jpgDüsseldorf 2019 5.jpgDüsseldorf 2019 6.jpgDüsseldorf 2019 7.jpgDüsseldorf 2019 8.jpgDüsseldorf 2019 9.jpgDüsseldorf 2019 10.jpgDüsseldorf 2019 11.jpgDüsseldorf 2019 12.jpgDüsseldorf 2019 13.jpgDüsseldorf 2019 14.jpgDüsseldorf 2019 15.jpgDüsseldorf 2019 16.jpgDüsseldorf 2019 17.jpgDüsseldorf 2019 18.jpgDüsseldorf 2019 19.jpgDüsseldorf 2019 20.jpgDüsseldorf 2019 21.jpgDüsseldorf 2019 22.jpgDüsseldorf 2019 23.jpgDüsseldorf 2019 24.jpgDüsseldorf 2019 25.jpg
 
Düsseldorf 2019 101.jpgDüsseldorf 2019 102.jpgDüsseldorf 2019 103.jpgDüsseldorf 2019 104.jpgDüsseldorf 2019 105.jpgDüsseldorf 2019 106.jpgDüsseldorf 2019 107.jpgDüsseldorf 2019 108.jpgDüsseldorf 2019 109.jpgDüsseldorf 2019 110.jpgDüsseldorf 2019 111.jpgDüsseldorf 2019 112.jpgDüsseldorf 2019 113.jpgDüsseldorf 2019 114.jpgDüsseldorf 2019 115.jpgDüsseldorf 2019 116.jpgDüsseldorf 2019 117.jpg



.....das war es dann, jetzt paar Stunden schlafen dann geht es heute Nachmittag wieder nach Düsseldorf. HAPPY SAILOR Chipkasse aushelfen & Montag Transporte nach Crange fahren, werde die Tgae dann wieder feine Bilder mit bringen :)
Vllt sieht man den ein oder anderen Morgen oder Dienstag auf beiden Plätzen.....
 
Düsseldorfer Kirmes-Finale


Am Sonntag ging die Düsseldorfer Kirmes 2019 zu Ende. Grund genug zum dritten Mal auf der Rheinwiese vorbeizuschauen. Auch wenn man die Kirmes in Sachen Preise und Fahrgeschäfte jedes Jahr kritisieren kann;
Mit dem Schiff zur Kirmes fahren hat einfach Stil. Einfach richtig Klasse wie die tolle Kirmes-Skyline näher kommt:inlove::
Bild_copyright_01.jpg

Bild_copyright_02.jpg

Bild_copyright_03.jpg

Bild_copyright_04.jpg

Bild_copyright_05.jpg


Vom Boot aussteigen, direkt in das nächste Boot eingestiegen. Eine Runde HappySaylor musste sein. Im fast voll besetzten Karussell ging es rund um den Springbrunnen. Einfach top gepflegt und optisch ansprechend (leider waren schon ein paar Deko-Elemente abgebaut) der HappySaylor. Fahrt war auch gelungen und die Zahl der Gondeldrehungen war echt hoch. Seitwärts find ich den Saylor übrigens am coolsten(y).
Ein Kracher stand als nächstes auf dem Programm.
In der ersten Reihe begeisterte mich der Olympia-Looping wieder total:inlove:. Sanft donnert der Zug durch die Loopings, kräftig drücken die G-Kräfte einen in den Sitz und das vor wunderschöner Rhein-Kulisse. Die neuen Magnetbremsen sind auch super:
Bild_copyright_06.jpg


Platz war richtig gut besucht. Vor allem die Schlangen an den Geisterbahnen überraschten mich:
Bild_copyright_07.jpg

Bild_copyright_09.jpg


Kebbenwurst, Schmalhaus-Eis darf beim Rundgang nicht fehlen. Und auch das ein oder andere Pils, Alt und Killepitsch wurde genossen. Ist halt letzter Tag, was will man machen:D?
Bild_copyright_10.jpg

Bild_copyright_19.jpg


Naja, Nessy fahren. Immer wieder schön sich von dem Seeungeheuer in die Lüfte schaukeln zu lassen. Lange Fahrt, gute Stimmung an Board und das laute Signalhorn machten Laune:
Bild_copyright_08.jpg


Bevor es am Ende nochmal richtig rasant werden sollte, wurde es nostalgisch. Eine kleine Reise in die Vergangenheit absolvierten wir bei einer Fahrt in der wunderschönen Raupenbahn:
Bild_copyright_11.jpg

Bild_copyright_12.jpg

Bild_copyright_13.jpg

Bild_copyright_14.jpg


Letzte Fahrt des Tages, obwohl ich erst gar nicht mitfahren wollte, fand im Shake and Roll statt. Und meine Fresse, gut dass ich eingestiegen bin:):
Bild_copyright_15.jpg


Die Eiswürfel tanzten über die Platte, unsere Platte loopte richtig gut und stellten die Rheinwiese auf den Kopf:D:
Bild_copyright_17.jpg


Auch die Fahrzeit war schön lang und der Operator hatte die Kiste im Griff und garnierte die Fahrt mit unterhaltsamer Reko. So macht das shaken richtig Spaß:
Bild_copyright_16.jpg

Bild_copyright_18.jpg

Zum Ende hin wurde nochmal aufgedreht bevor die letzte Karussellfahrt der Rheinkirmes ihr Ende fand. Noch ein Blick von der Brücke und es hieß "Tschüss Rheinkirmes 2019,...bis 2020":
Bild_copyright_20.jpg

Bild_copyright_21.jpg

Am Ende noch ein fettes Danke an alle Kirmesfotografen und Aufbauknipser der Rheinkirmes 2019. Hat Spaß gemacht die Bilder anzuschauen und die Vorfreude zu steigern. Jetzt heißt es bald und den kann ich mir am Ende einfach nicht verkneifen "Piel op no Crange!:D". Bis dahin wünsche eine gute Zeit.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben