Spielzeit Düsseldorf Rheinkirmes 2019

MRID5Mq.jpg

KT5KxhF.jpg

e8oCA71.jpg

L3BQxpO.jpg

Nnui6et.jpg

gq3PakV.jpg

MzsgjJr.jpg

Fo5xWcP.jpg

PzY4d0h.jpg

L88irRa.jpg

Hg8R3Sh.jpg

DL4mlAo.jpg

ic6OXJ4.jpg

RfWno2z.jpg

yyKQNJe.jpg

uc2cLFl.jpg

wolYmAI.jpg

EK8MNkL.jpg

4UMUkx7.jpg

X5HDm6H.jpg

dzISpxp.jpg

XwfSGcU.jpg

hLVctBW.jpg

21qeUO4.jpg

rOGjg8M.jpg

- 48 / 2019
 
Zwischen Circus, Coaster und Schnitzel

Gestern Abend ging es für mich auch nochmal zur Rheinkirmes. Es standen dann ein paar Fahrten auf dem Programm. Zuerst ging es in den Circus Circus. Meine Fresse ist das eine tolle Anlage. Die Fahrt hat dann auch gut gerockt. Nette Geschwindigkeitswechsel, Spiel mit der Gondelbremse und am Ende ordentlich Power bei guter Reko und langer Fahrzeit - so muss Karussellfahren sein(y).
Natürlich dürfen auch die Achterbahnen in Düsseldorf nicht fehlen. Das Highlight, den Olympia-Looping spar ich mir für den letzten Kirmestag auf, aber eine Runde Alpina-Bahn musste heute sein. Nach einer tollen Aussicht über den Rhein ballerte der Wagen in die Tiefe und fuhr richtig sanft, aber mit ordentlich Power, durch die Kurven. Tolle Bahn:inlove:.
Überrascht war ich was in Düsseldorf an manchen Karussells los war. Der Looping hatte gut zu tun und auch an der XXL-Maus gab es eine lange Schlange.
Getestet wurde gestern mal die "Schnitzelmühle". An diesem Stand werden Schnitzel verkauft und ich muss sagen: "Schade, dass ich nicht schon vorher da war." Richtig lecker:D.
Die neuen Figuren in der Geisterstadt wurden dann auchmal unter die Lupe genommen. Die Bahn hat schon echt schöne Elemente drin, punktet mit Dunkelheit und macht einfach nur Laune. Definitiv eine der besten (wenn auch nicht die beste) Geisterbahn auf der Reise:smile:.
Wetter gut, Schmalhaus Eis her und dann ging es auch wieder in Richtung Brücke:
Bild_copyright_01.jpg

Bild_copyright_02.jpg

Bild_copyright_03.jpg

Bild_copyright_04.jpg

Bild_copyright_05.jpg

Bild_copyright_06.jpg

Bild_copyright_07.jpg

Bild_copyright_08.jpg

Bild_copyright_09.jpg

Bild_copyright_10.jpg

Bild_copyright_11.jpg

Bild_copyright_12.jpg

Bild_copyright_13.jpg

Bild_copyright_14.jpg

Bild_copyright_15.jpg

Bild_copyright_16.jpg

Bild_copyright_17.jpg

Bild_copyright_18.jpg


Tschüss Rheinkirmes, bis Sonntag denn dann warten Olympia Looping und die Raupenbahn auf mich.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben