Düsseldorfer Rheinkirmes Simulation

Wenn hier gesagt wird das ich der einzige Fan bin, heißt es wohl das ich der einzige Download bin xD
Du bist nicht der einzige Fan. Ich werde es auch auf jeden Fall verfolgen und würde mich über eine Veröffentlichung freuen.
Ich bin beruflich Programmierer und ich kann den Aufwand der betrieben wird sehr gut einschätzen. Das kann ja noch durchaus einige Monate (Oder auch 2-3 Jährchen) dauern bis das Spiel fertig ist. Ist halt die Frage ob er das auch bis zum Ende durchzieht und nicht aufhört weil er irgendwann keine Lust mehr hat.
Kann ja auch sein dass er irgendwann das Projekt niederlegt weil die Zielgruppe zu überschaubar ist. Gibt eine Menge Hindernisse die es zu bewältigen gibt.
Ich finde es toll dass er sowas macht, aber ich "Hype" das Spielt nicht so krass wie du. Dann ist die Enttäuschung nicht so groß falls es am Ende doch nichts wird (Was ich aber nicht hoffe) ;)
 
Hab vorhin mal versucht, die Simulationen von 3DMRS zu öffnen. Hab die zwar nur vielleicht 3 mal gespielt, aber fand sie ganz gut. Jedoch funktionieren die nicht mehr. Ist das bei euch auch so? Deren Website gibts auch nicht mehr...:rolleyes::ROFLMAO::tongue:
 
War halt irgendein Random Kran den ich da zum Hafen gebracht habe im American Truck Simulator. Nix weltbewegendes. Ich hätte aber nix dagegen wenn irgendein Modder mal Schaustellertranporte bastelt für den Eur Truck Simulator. :D
 
Schade das da nix mehr von ihn kommt und er alles geloschr hat er ware der erste der das erfunden hatte
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben