Daemonium Abgang 2019??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So kann man die Besucher auch noch mal anlocken; mit der ``letzten Saison`` der Bahn...….
 
Er meint damit das jede Ankündigung der letzten Jahre - und zwar wirklich JEDE - heisse Luft war. Egal ob es um Verbreiterung der Front ging, oder um VR. Viel gelaber und nix dahinter.
Eins müsst ihr dem Martin aber lassen:Der hat niemals ne "Neue Geister eingetroffen"-Fahne an die Fassade gehängt und damit den Gesamteindruck verschandelt . . .:blum2:
 
Meine genaue Meinung zu dem Ganzen und der Anlage möchte ich besser nicht schreiben :)
 
Bin da gestern mit gefahren, auf mich hat die Bahn den Eindruck gemacht die Hälfte innen wäre schon verkauft. Relativ leer da drinnen.
Spaß beiseite, wäre schade wenn so ein Klopper verschwinden würde. Auch wenn ich sie von innen eher lahm bis schlecht finde.
 
Damit dürften wirklich alle Fragen beantwortet sein. Vielen Dank dafür! :good3:
Jau ! "Der Plan ist,vielleicht,eventuell,verkauft,wenn nicht verkauft - dann vermietet,oder Umbau,oder ganz was Neues, . . . . ":laugh2:
Nichts gegen Hernn Blume - der ist Niemandem Rechenschaft schuldig.Damit ist aber auch geklärt,daß da in näherer Zukunft keiner mehr nachfragen und nerven muss. (Das ist nicht gegen dich gerichtet Fabi . . . .:winki)
 
Ja ja, das Personal... Wie schön war doch die Zeit der „jungen Männer zum auf/abbau“ die für Kost und Logis knechten durften.

IRONIE aus: Schade aber heutzutage nix neues.
 
Für mich hört sich das so an. Entweder geht es nach Geiselwind oder wird umgebaut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben