Daemonium bekommt VR Brillen

Mal was anderes wieviele Transporte würde die Vr Aktion denn einsparen? 3 oder mehr (1x Tunnel, 1 die Szene vor dem Tunnel und 1 für die anderen Figuren in der Bahn) ???
 
Die Szene mit dem Tunnel wird nicht entfernt. Sie ist der Grundbestand der Bahn.
 
Geld sparen und verdienen, kann man,wenn das Publikum das neue Erlebniss annimmt.Aber erst mla muss es davon überzeugt werden,da0 es nicht mehr das alte Erlebniss ist! Archibald war komplett neu - am Dämonium gehen die meisten doch auf den Stammplätzen vorbei,weil sie früher mal irgendwann mitgefahren sind,ohne hoch zu gucken.
wen es innen keine Einrichtung mehr braucht und nur ein Transport weniger benötigt wird, wird schon gespart.
Da können schon direkt mehrere hundert Euro bei einem umsetzen drin sein.
Da sind nur die Betriebskosten gemeint, sonst nichts.
Mir nicht ganz klar wenn du meinst das mit mehr Besuchern was gespart wird, ich hätte gedacht man verdient dann mehr Geld
 
Diese ganzen Spekulationen ob man das Innenleben entfernt , es ist immer noch eine ganz normale Geisterbahn und ich bin mir sicher das Martin Blume nicht das Innenleben wegen VR entsorgt zumal kleine Kinder wohl kaum Jumpscares oder ähnliches sehen wollen. Gerade das Daemonium ist sehr familienfreundlich und ich glaube nicht das viele Familien mitfahren würden wenn man nur VR Brillen auf den Kopf bekommt , gerade bei einer Geisterbahn !
 
Ich weiß noch, als die Mammuthöhle zum Geisterhotel umgestaltet wurde. Die Fassade war extrem kinderfreundlich und dennoch war die Bahn an den Wochenenden auf dem DOM stets sehr gut ausgelastet. Blume braucht als erstes eine Strategie: Wo will er hin? Familienfreundlich? VR? Horror? - Im Grunde ist das Daemonium genauso planlos wie der Tower von C. Blume. Optisch top, im Inneren konzeptlos!
 
Ich weiß noch, als die Mammuthöhle zum Geisterhotel umgestaltet wurde. Die Fassade war extrem kinderfreundlich und dennoch war die Bahn an den Wochenenden auf dem DOM stets sehr gut ausgelastet.
Ich vermute mal,weil die neue Fassade eben als "neues Geschäft"empfunden wurde.Ohne Umänderung des Dämoniumfassade sehe ich das nicht so unbedingt . . . .
Zudem erinnere ich mich aber auch an viele Abned/Nachtbilder des Geisterhotels,wo tote Hose war.Wahrscheinlch aufgrund der fehlenden Familien zu der Zeit.
Da wird sich schon Martin freuen, welch Kommentare hier zu lesen sein werden :)
Tut mir leid -damit muss ich als Schausteller leben.Ich lese hier ja auch keine üblen Beleidigungen,sondern nur Meinungen,von überwiegend erwachsenen Usern,denen das Dämonium im aktuellen Zustand halt nicht viel bringt.Und daß Herr Blume selber nicht mehr so ganz zufrieden mit der Situation ist,zeigt ja,daß man sich Gedanken um ein neues Erlebniss macht .Ist sein guts Recht und vollkommen nachzuvollziehen.
 
Ich sehe das Daemonium demnächst in Leipzig. Da kann ich ja berichten ob sich bereits etwas getan hat oder nicht.
 
Die Kät war nun jetzt ja schon.
War einer dort im Daemonium? Wird das nun mit VR gefahren ? Mich wundert es das man darüber nichts liest.
 
Da ändert sich nix. Vor Jahren sollte eine größere Front kommen und ?

Nicht nur Front, sondern auch vergrössertes Innenleben. Laut einem Interview von Volksfest und Kirmes (?) und Rocket140 soll das noch nie gebucht worden sein von den Veranstaltern. Ich sag dazu mal nichts. Aber es soll laut Blume schon existieren.
 
Nicht nur Front, sondern auch vergrössertes Innenleben. Laut einem Interview von Volksfest und Kirmes (?) und Rocket140 soll das noch nie gebucht worden sein von den Veranstaltern. Ich sag dazu mal nichts. Aber es soll laut Blume schon existieren.
Ich hab auch den Euro Star bei mir aufn Grundstück leider kann ich kein Bild davon machen... ernsthaft diese Märchen hört man doch schon Jahre lang. Entweder ich gebe viel Geld aus und baue an, was auch dann so bleibt oder ich lasse es. Und die Ausrede die Platzmeister wollen es nicht is Quark ob Leipzig oder Rudolstadt da fragt keiner ob 5m mehr oder weniger.
 
Ich hab auch den Euro Star bei mir aufn Grundstück leider kann ich kein Bild davon machen... ernsthaft diese Märchen hört man doch schon Jahre lang. Entweder ich gebe viel Geld aus und baue an, was auch dann so bleibt oder ich lasse es. Und die Ausrede die Platzmeister wollen es nicht is Quark ob Leipzig oder Rudolstadt da fragt keiner ob 5m mehr oder weniger.

Naja, ist halt das gleiche Märchen mit der "Neuen Geistershow" die an einigen Geisterbahnen beworben wird, aber wenn man dann diverse Onrides dieser Bahnen über 15 - 20 Jahre verfolgt, ist da irgendwie nie was erneuert worden. Klüngeln gehört zum Handwerk. :D
 
Auch ich sag dazu besser mal nicht was ich mir denke..

Zum Thema VR- hätte mich auch hier ja echt überrascht, wenn da tatsächlich was gekommen wäre..
 
Im Komet ist eine aktuelle Werbeanzeige vom Daemonium drin , von VR ist da aktuell nichts zu lesen , aber die Anlage reist auch 2020 nochmal . Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt - heißt es in der Anzeige . Sie steht aber weiterhin zum Verkauf - steht klein und in klammern darunter ...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben