• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Daemonium - Blume


daemonium12

...ist neu dabei
Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
23. September 2011
Beiträge
264
Likes
377
#81
War drinnen , hat sich vieles verändert aber die Musik innen ist zu laut ! Das hat meinen Ohren sehr wehgetan :/
 

Christoph Unterhalt

Verifizierter User
Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
5. Juni 2005
Beiträge
2.515
Likes
1.307
#82
Nach Stuttgart geht's nach Münster zum Herbst-Send ! Oh, hat sich da im Innenleben wirklich was verändert ? Kannst du evtl etwas näher auf die Veränderungen eingehen ?
 

daemonium12

...ist neu dabei
Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
23. September 2011
Beiträge
264
Likes
377
#83
Zitat von Christoph Unterhalt:
Nach Stuttgart geht's nach Münster zum Herbst-Send ! Oh, hat sich da im Innenleben wirklich was verändert ? Kannst du evtl etwas näher auf die Veränderungen eingehen ?
Also im ersten Turm ist alles mit Spinnennetzen versehen und neue Lebensgrosse Puppen (1,85cm)
Wenn man rausfährt springt ein Live Akteur raus, Bei der Grossen Puppe kommt Nebel raus , die haben auch eine Hand drangemacht :S
Grusselig :D
Ja und dass ein mensch in einem Bett einen Erschreckt (soll sich glaube ich auf Den Exorzisten beziehen)
 

ghostfreak

...ist neu dabei
Registriert seit
28. September 2009
Beiträge
137
Likes
121
#84
Hallöle Zusammen :), ich bin noch nicht sicher ob es anderweitig hier im Forum schon angesprochen wurde, aber das Daemonium wird sich kommendes Jahr wohl im Innenleben KOMPLETT verändern!!! Ich bin gespannt was daraus gemacht wird. Vllt kommt dann auch die neue Front hinzu. Bin gespannt. Zumindest was das Innenleben betrifft wird sich wohl alles ändern, hab ich nun auch von einem Mitarbeiter gehört :).
 

ghosttrain

Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
2. Oktober 2009
Beiträge
12.609
Likes
10.016
#85
Zitat von ghostfreak:
aber das Daemonium wird sich kommendes Jahr wohl im Innenleben KOMPLETT verändern!!! Zumindest was das Innenleben betrifft wird sich wohl alles ändern,
Meine ich das nur,oder höre ich das so in der Art Jahr für Jahr? :eek:
Das ist nichts gegen Ghostfreak (was ein bekloppter Name :P :wink: ) - nur erzählen können die viel!
Die letzten Veränderngen,die angekündigt wurden,gab es wohl tatsächlich.Allerdings waren die wohl nicht sooo umfangreich,als das es ein neues Erlebniss gegeben hätte . . . .
 

ghostfreak

...ist neu dabei
Registriert seit
28. September 2009
Beiträge
137
Likes
121
#86
Tja seinen Namen kann man sich ja nicht aussuchen :D. Dieses Mal glaub ich allerdings echt, dass was dahinter steckt, da es auch wirklich viele Mitarbeiter sagen und auch etliche andere Personen die bei der Bahn INVOLVIERT sind. Ich würde mich jedenfalls seeeeeehr freuen wenn die Bahn dann endlich mal zulegt was das Innenleben betrifft. Potenzial hat das Teil nämlich echt :)
 

Marvin Hippler

Verifizierter User
Stammuser
10 Jahre aktiv
Registriert seit
27. Mai 2004
Beiträge
2.285
Likes
4.677
#88
Also von Außen finde ich die Anlage super. Was dringend innen geändert werden sollte, dass die Züge wesentlich langsamer die Strecke entlang fahren. Ich erinnere mich bei meiner letzten Fahrt aufn Schützenfest in Hannover 2009, das alles sehr hektisch ablief.
 

ghosttrain

Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
2. Oktober 2009
Beiträge
12.609
Likes
10.016
#89
Zitat von ghostfreak:
. Ich würde mich jedenfalls seeeeeehr freuen wenn die Bahn dann endlich mal zulegt was das Innenleben betrifft.
Ich auch - die Betonung liegt aber auf "zulegt"! Verändert wurde das Innenleben ja schon ein paar mal - allerdings ohne "zuzulegen! :wink: "

Zitat von Dss:
AM Schluß fährt der Ghostfreak aufm Ghosttrain.
"Fährt "kann ich noch so gerade absegnen.Gut,daß wir nicht "Pferdekarussell"und "Pferdefreak"heissen . . . . B) :mocking_mini:
 
Registriert seit
10. April 2010
Beiträge
820
Likes
390
#90
Das Innenleben hat sich gar nicht verändert oder?

Optisch und von der Fahrstrecke ist die Bahn echt top. Leider nur viel zu schnell und auch das Innenleben hat nach dem Umbau zum Daemonium extrem stark nachgelassen. Am Lifthill ist kaum noch was, viele Figuren gehen erst gar nicht und manche Wagen drehen sich auch nicht. Von einer der besten Themenfahrten (als Grüne Hölle) zu einer wie ich finde immer schlechter werdenden. Hoffentlich tut sich da noch was...
 

BoosterMaxxx

Verifizierter User
5 Jahre aktiv
Foto Award
Registriert seit
3. Juni 2012
Beiträge
1.599
Likes
19.660
#91
Das Innenleben hat sich gar nicht verändert oder?

Optisch und von der Fahrstrecke ist die Bahn echt top. Leider nur viel zu schnell und auch das Innenleben hat nach dem Umbau zum Daemonium extrem stark nachgelassen. Am Lifthill ist kaum noch was, viele Figuren gehen erst gar nicht und manche Wagen drehen sich auch nicht. Von einer der besten Themenfahrten (als Grüne Hölle) zu einer wie ich finde immer schlechter werdenden. Hoffentlich tut sich da noch was...
Da muss ich dir leider in allen Punkten Recht geben. Damals einer meiner Lieblings- Geisterbahnen, auch noch als Geisterschlucht unter Renoldi. Heute leider nur noch außen hui, innen pfui.
 
Registriert seit
9. März 2016
Beiträge
1.073
Likes
2.167
#96
Ich weis nicht was ich von dem "Umbau" halten soll , da man nun schon so oft gesagt hat das es sich verändern würde und dann waren es nur 2-3 neue Figuren.
 

KirmesjunkeeNBG

Stammuser
10 Jahre aktiv
Registriert seit
19. Juli 2004
Beiträge
5.810
Likes
6.417
#97
Ist schon cool zu sehen was 2 Straßen weiter von mir auf dem Hof passiert. :sneaky:(y)

Ich hoffe das die Messlatte für das anständige Gruseln noch höher gelegt wird als wie es so 3-4 Geisterbahnbetreiber es in Deutschland vorlegen.