Darmstadt 68. Heinerfest 04.07.2019 - 08.07.2019

Ich fände Parcour super geil
Daran hatte ich auch schon gedacht , da dieser ja auch in Erbach steht und der Circus Circus dieses Jahr nicht kommt ! Wer eine gute Route für den Betreiber und für Darmstadt auch eine tolle Neuheit !
Das Heinerfest holt ja generell gerne mal Geschäft aus Bayern die sonst nicht so oft rausfahren wie zum Beispiel letztes Jahr das Geister Schloss.
 
Daran hatte ich auch schon gedacht , da dieser ja auch in Erbach steht und der Circus Circus dieses Jahr nicht kommt ! Wer eine gute Route für den Betreiber und für Darmstadt auch eine tolle Neuheit !
Das Heinerfest holt ja generell gerne mal Geschäft aus Bayern die sonst nicht so oft rausfahren wie zum Beispiel letztes Jahr das Geister Schloss.
Lass uns hoffen
 
Definitiv das Highlite !! Die ganze Beschickung dürfte auch nicht mehr lange auf sich warten lassen :wink: (y)
 
Dem kann ich mich nur anschließen. Von den ganzen Veranstaltungen hier im Rhein Main Gebiet gibt es wirklich rühmliche Ausnahmen auf die man bauen kann, was das Thema Abwechslung angeht So wie hier das Heinerfest und auch das Aschaffenburger Volksfest ist immer für eine Überraschung gut.
 
Komplette Beschickung
Cyclone Beach Lemoine
Big Bamboo Hempen
Riesenrad ?
Apollo 13 Küchenmeister
9d Kino Bügler
Atlantis Kutschenbauer
Willy der Wurm Bauermeister
Kong’s Küchenmeister
Musik Express ?
Wellenflieger ?
Looping the Loop ?
Auto Scooter ?
Parkour Aigner
Laser pix Jehn Blum Kg
Top Spin Bausch
Nessy Markmann
Rock n Roller Coaster Vorlop
Quelle Lageplan
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben