Modellbau Das Saarland bekommt einen Freizeitpark!

Die Herbstzeit beginnt auch im Saarpark! :)
---"Schocktober" im Oktober---
Neu in dieser Saison ist der "Schocktober im Oktober": DAS Halloween Event im Saarland. Einige Stellen im Park wirken schon recht herbstlich, und auch für unsere Maze "Circus of Freaks" wurde bereits ein blaues Zelt errichtet. Des weiteren wechselten im Rahmen der Umbauarbeiten für "Schocktober" das Pferdekarussell und das Kinderkarussell "Brummel" den Standort. Auch am Restaurant "Schnitzelhaus" wurde aufgrund des erwartetet hohen Schocktober Besucheraufkommen die Kapazität durch eine Außenterrasse erhöht. Auch beim SB Restaurant Impression hat man weitere Sitzplätze ebenfalls durch eine Terasse realisiert.

Wer direkt zu Beginn, oder am Ende seines aufregenden Tages im Saarpark Lust auf einen leckeren Slush oder ein leckeres Softeis bekommt, der ist von nun an am brandneuen "Schleckerhaus" goldrichtig. dieses befindet sich direkt neben dem Kaffeetassenkarussell "Rotary Cup" im Saar Garten. Auch kühle Softdrinks werden hier angeboten.

Schoktober.jpg

Skellet.jpg

Kürbis.jpg

69369474_406417433396336_5785522166929817600_n.jpg

schnitzel.jpg

schlecker.jpg

schlecker2.jpg

terasseimpression.jpg



kürbis2.jpg

impression.jpg



--------------------------------------------!--------------DAS KIRMESFORUM ALS ERSTES!-----------------------------------------------------------------------

In wenigen Wochen geben wir unsere Neuheiten für die Saison 2020 in Form eines Pdf Flyers bekannt. Wir haben uns dafür entschieden, dass die Mitglieder des Kirmesforums die ersten sind, denen wir diese Neuheiten präsentieren möchten. Geplant sind 3 neue Großattraktionen:
-Etwas für die ganze Familie.
-Etwas für unsere kleinen aber auch schon etwas größeren Gäste.
-Etwas für Wasserratten.
-> Keine der neuen Attraktionen wird ein Rund-/ Hochfahrgeschäft!

.......................................!Ratet jetzt mit, und äußert eure Wünsche für die Saarpark Saison 2020!..................................................................

Liebe Grüße aus dem herbstlichen Saarpark

Lucas :)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben