Der Große Berliner Weihnachtsmarkt - Wintertraum am Alexa

Registriert seit
9. November 2017
Beiträge
31
Likes
19
#23

kirmesfan no. 1

Kirmes Fan
Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
3. September 2010
Beiträge
366
Likes
149
#26
Vielleicht kommt denn ja der Spin Tower von Maier... Hauptsache es macht jemand Aufbau Fotos und hält uns auf dem laufenden...
Das würde jetzt aber sowas von gar kein Sinn machen. Wieso sollte Maier bis nach Berlin hochfahren?
Der fährt mit seinen Fahrgeschäften keine Weihachtsmärkte/kirmessen an.
Und ausserdem hat er mit seinen Glühwein-Ausschänken schon genug zu tun.
 

Mirko Wolf

Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
19. April 2008
Beiträge
561
Likes
1.886
#27
Wieso sollte Maier nicht für einen Monat nach Berlin fahren? Aus Amsterdam etc ist es nicht wesentlich kürzer nach Berlin für die Holländer. Außerdem stand auch für einige Jahre in Aurich (Ostfriesland) das Riesenrad von Rieger aus Österreich. Die Strecke ist noch weiter als Schweiz->Berlin.
 

kirmesfan no. 1

Kirmes Fan
Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
3. September 2010
Beiträge
366
Likes
149
#28
Meine Aussage war auch nicht auf die Entfernung zwischen Schweiz - Berlin bezogen. Das würde ja an und für sich kein Problem darstellen. Es geht eher um den Schausteller Maier selber. Ich denke eben dass dies nicht in Frage kommen würde .... Aber ich lasse mich diesbezüglich auch überraschen.
 

ghosttrain

Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
2. Oktober 2009
Beiträge
12.298
Likes
9.524
#29
Registriert seit
13. November 2017
Beiträge
56
Likes
184
#31
Werde morgen vor Ort sein und Bilder machen! Hab bei Steiger so meine Zweifel, wenn da auf der Baustelle fast alles zugebaut ist mit Breaker, Deamonium, Wilde Maus... Steiger hatte ja Zeit nach Bremen oder haben die noch was gehalten. Steiger baute immer zuerst auf wenn ich mich richtig erinnere am Alexa.
 
Registriert seit
13. November 2017
Beiträge
56
Likes
184
#33
So kurzes Update. Bin vorhin vorbei gefahren, leider schon zu dunkel gewesen. Werde Bilder morgen nachliefern! Was ich erkennen konnte war Rückwand Breaker und schwach Deamonium.. Ja ja die Augen:whistle:Laugh1. Wenn die da vor Ort schlau sind und eh Platzmangel herrscht dann Seile organisiert und Slingshot im XXL Format draus gemachtLaugh1::KKII. Ne Spaß beiseite Fotos morgen!
 
Registriert seit
13. November 2017
Beiträge
56
Likes
184
#34
So kurzes Update. Bin vorhin vorbei gefahren, leider schon zu dunkel gewesen. Werde Bilder morgen nachliefern! Was ich erkennen konnte war Rückwand Breaker und schwach Deamonium.. Ja ja die Augen:whistle:Laugh1. Wenn die da vor Ort schlau sind und eh Platzmangel herrscht dann Seile organisiert und Slingshot im XXL Format draus gemachtLaugh1::KKII. Ne Spaß beiseite Fotos morgen!
Meinte das natürlich im Bezug auf die BauKräne! Laugh1_ÖLOOOOO
 
Registriert seit
17. September 2014
Beiträge
14
Likes
46
#35
Da ich heute wieder in der Nähe war hier mal ein kleines Update was die Beschickung am Alexa betrifft.

Booster Maxx - Denies/Hoefnaegel (aufgebaut)
Dämonium - Blume (aufgebaut)
Break Dance F1 - Meyer (aufgebaut)
Riesenrad - (im Aufbau / Firma ?)
Musik Express (im Aufbau / Firma ?)
Bruch Pilot - Neudert (aufgebaut)
Kinderkarussel - Neudert (im Aufbau)

soweit die aktuelle Beschickung.
 
Registriert seit
9. November 2017
Beiträge
31
Likes
19
#36
Da ich heute wieder in der Nähe war hier mal ein kleines Update was die Beschickung am Alexa betrifft

Booster Maxx - Denies/Hoefnaegel (aufgebaut)
Dämonium - Blume (aufgebaut)
Break Dance F1 - Meyer (aufgebaut)
Riesenrad - (im Aufbau / Firma ?)
Musik Express (im Aufbau / Firma ?)
Bruch Pilot - Neudert (aufgebaut)
Kinderkarussel - Neudert (im Aufbau)

soweit die aktuelle Beschickung.
Ich dachte die Wilde Maus auch?!
 

Florian Osbahr

Verifizierter User
Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
19. September 2009
Beiträge
1.951
Likes
1.764
#38
Hast du Bilder gemacht vom Aufbau? Denn können wir vielleicht weiter helfen beim Riesenrad und Musik Express