Der HUSS Ranger Fliegender Hai verlässt den Hansa Park

Somit geht der letzte Ranger auch, meines Wissen gibt es dann keinen mehr oder ?
 
Energiebedarf? Das Ding verbraucht ja noch mal mehr Licht.
Sind die anderen HUSS-Veteranen da dann auch demnächst zu energielastig und wie sieht es da mit Ersatzteilen aus? Eigentlich bei allen alten Klassikern, die dort stehen?
Ich denke das steht auch in einem Verhältniss zu den Nutzern. Warum soll ich es erhalten wenn es kaum genutzt wird. Traurig aber nachvollziehbar.
 
Ich denke das steht auch in einem Verhältniss zu den Nutzern. Warum soll ich es erhalten wenn es kaum genutzt wird. Traurig aber nachvollziehbar.

Ist häufig so, dass (gerade in größeren Parks mit mehreren "Highlights") die Flatrides allgemein ziemlich untergehen, da Achter- und Wasserbahnen einfach mehr Besucher anlocken...
Auch bei meinem Besuch im Hansa Park letztes Jahr war beim Ranger tote Hose, Gott sei Dank habe ich den noch mitgenommen, denn kombiniert mit dem Ausblick auf die Ostsee war das schon geil :sneaky:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben