Bilder Der Rückblick vor dem Rückblick - Beck's Spielzeitbilder in der Zeitschleife

Becks

Stammuser
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
1.666
Likes
19.354
Hallo zusammen,

da ich es zeitlich mittlerweile einfach nicht mehr schaffe, meine Berichte samt Bilder halbwegs zeitnah im Foum zu parken, ich euch trotzdem mit meinem Foto-Material "zwangs-beglücken" möchte, habe ich mich dazu entschieden, hier einen Thread aufzumachen, in dem ich von Zeit zu Zeit meine Berichte nachreiche. Hielt ich so für sinnvoller, als wenn ich im Spielzeit-Bereich Bilder von längst vergangenen (und teils eher unbekannten) Volksfesten poste, die dann für aktuell gehalten werden - und eh jemand was sagt: das ganze ist von unserem Kirchenfürsten abgesegnet! :ROFLMAO:

Den Anfang macht Zwickau Ende April: eine nette Veranstaltung mit schönen Geschäften, bei der die Platzierung stellenweise allerdings etwas lieblos wirkte:

DSCN7013.JPG

Direkt am Eingang wurde man von der Walzerfahrt empfangen. Wirklich sehr gepflegtes Schätzchen für das Alter - hätte mir von der Fahrt aber mehr Rasanz versprochen. Ist jedenfalls nicht mit dem Viva Mexico vergleichbar.
Gerade für Familien lohnt sich das Einsteigen aber trotzdem!

DSCN6895.JPG

DSCN6918.JPG

DSCN6906.JPG

Anfangs war es etwas leer auf dem Platz:

DSCN7084.JPG

DSCN6858.JPG

DSCN7083.JPG

DSCN6926.JPG

DSCN7080.JPG

Die Juke-Box wollte natürlich auch getestet werden! Und ich muss sagen, für mich ist das Deutschlands rasantester Orbiter. Beschleunigen, ab nach oben, und dann mit dem Fuß voll aufs Gaspedal - mir hats gefallen!

DSCN6927.JPG

DSCN6958.JPG

DSCN6953.JPG


DSCN7055.JPG


DSCN6928.JPG

Wieser's Super-Star war auch vor Ort. Auch hierbei handelt es sich um ein ausgesprochen gepflegtes Geschäft, dass leider von den Besuchern kaum bis gar nicht frequentiert wurde...schade, denn die Fahrten waren zwar etwas kurz, boten aber viel Abwechslung:

DSCN6974.JPG

DSCN7072.JPG

DSCN7062.JPG

DSCN6923.JPG

DSCN6866.JPG

=>
 
Weiter gehts in Zwickau:

DSCN6863.JPG

Was soll ich zum Breaker von Pilz sagen? Es ist einfach einer der besten auf Reise...eine wirklich zackige Fahrt, die so viel Abwechslung bietet, wie man sie bei anderen Breakern mittlerweile fast nicht mehr antrifft. Dazu eine sehr gut aufs Geschäft abgestimmte Reko, auffallend freundliches Personal, und nicht zuletzt eine wirklich schicke Optik - wobei ich bei letzterem gerade aufgrund des neuen Gondeldesigns echt skeptisch war. In Natura wirkt das Geschäft aber optisch ziemlich aus einem Guss. Mir gefällts jedenfalls.
Kurz um: eine absolute Top-Anlage!

DSCN6852.JPG

DSCN7015.JPG

DSCN7042.JPG

DSCN6882.JPG

DSCN6892.JPG

DSCN7053.JPG

DSCN6851.JPG

Ein vollwertiges Riesenrad war natürlich auch vorhanden...

DSCN6989.JPG

DSCN6991.JPG

DSCN6888.JPG

DSCN6998.JPG

RSCN6901.JPG

Dieses Maschienchen hat mich auch positiv überrascht: die Fahrt macht wirklich Spaß, und bietet stellenweise sogar etwas Air-Time! Leider die Fahrten auch hier für meinen Geschmack etwas kurz.

DSCN6854.JPG

DSCN6992.JPG

DSCN6994.JPG

ENDE.

Hoffe, der erste Beitrag meiner "neuen" Bilderreihe hat gefallen.


Fortsetzung folgt...
 
Weiter gehts in Zwickau:

Anhang anzeigen 661017

Was soll ich zum Breaker von Pilz sagen? Es ist einfach einer der besten auf Reise...eine wirklich zackige Fahrt, die so viel Abwechslung bietet, wie man sie bei anderen Breakern mittlerweile fast nicht mehr antrifft. Dazu eine sehr gut aufs Geschäft abgestimmte Reko, auffallend freundliches Personal, und nicht zuletzt eine wirklich schicke Optik - wobei ich bei letzterem gerade aufgrund des neuen Gondeldesigns echt skeptisch war. In Natura wirkt das Geschäft aber optisch ziemlich aus einem Guss. Mir gefällts jedenfalls.
Kurz um: eine absolute Top-Anlage!

Anhang anzeigen 661021

Anhang anzeigen 661022

Anhang anzeigen 661023

Anhang anzeigen 661038

Anhang anzeigen 661036

Anhang anzeigen 661039

Anhang anzeigen 661040

Ein vollwertiges Riesenrad war natürlich auch vorhanden...

Anhang anzeigen 661042

Anhang anzeigen 661043

Anhang anzeigen 661045

Anhang anzeigen 661046

Anhang anzeigen 661047

Dieses Maschienchen hat mich auch positiv überrascht: die Fahrt macht wirklich Spaß, und bietet stellenweise sogar etwas Air-Time! Leider die Fahrten auch hier für meinen Geschmack etwas kurz.

Anhang anzeigen 661049

Anhang anzeigen 661050

Anhang anzeigen 661052

ENDE.

Hoffe, der erste Beitrag meiner "neuen" Bilderreihe hat gefallen.


Fortsetzung folgt...

Klasse Beitrag! :)
 
So, weiter gings in Chemnitz. An und für sich ein schöner, gemütlicher Platz, der allerdings in den Abendstunden seltsames Publikum anzieht.

DSCN7096.JPG

DSCN7097.JPG

Für mich einfach der beste Breaker. Trotz 4 Euro Fahrpreis: die beste Breaker-Fahrt die ich bisher erleben durfte. Unbedingt einsteigen!

DSCN7098.JPG

DSCN7173.JPG

DSCN7131.JPG

DSCN7118.JPG

DSCN7105.JPG

Hier war praktisch den ganzen Tag nahezu NIX los:

DSCN7106.JPG

DSCN7135.JPG

DSCN7136.JPG

DSCN7137.JPG

RSCN7201.JPG

Weiter im nächsten Beitrag =>
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben