Detmold Andreasmesse 29.11.2017 - 03.12.2017

ghosttrain

Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
2. Oktober 2009
Beiträge
12.298
Likes
9.524
#13

Tobias Dreher

Stammuser
Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
9. März 2010
Beiträge
1.883
Likes
4.646
#14
Also ich finde Artistico alles andere als ungewöhnlich für Detmold. Schließlich sind die Köhrmanns schon etwas länger regelmäßige Gäste auf den beiden Veranstaltungen in Detmold und Lemgo.

Daher gehe ich auch stark davon aus, dass Detmold noch nicht der letzte Platz vom Artistico in diesem Jahr sein wird...

Etwas schade, dass Oberschelp seine beiden Geschäfte schon eingepackt hat für den Winter. High Impress stand in den letzten Jahren auch öfters mal in Detmold und Lemgo...
 

basti24

...ist neu dabei
Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
9. November 2010
Beiträge
108
Likes
74
#18
Der "Super-Hopser" - Weihs kommt nicht. Wie bereits bekannt ist, kommt dafür der "Vodoo - Jumper" von Schäfer. Zudem kommt "Zombie" von Grass nicht. Ersatz hierfür ist das im letzten Jahr bereits gastierende "Crazy-Island" der Schaustellerfamilie Schneider.

Quelle: Offizielle Seite der Andreasmesse
 

ghosttrain

Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
2. Oktober 2009
Beiträge
12.298
Likes
9.524
#19
Der "Super-Hopser" - Weihs kommt nicht. Wie bereits bekannt ist, kommt dafür der "Vodoo - Jumper" von Schäfer.
Das ist doch toll !
Zudem kommt "Zombie" von Grass nicht. Ersatz hierfür ist das im letzten Jahr bereits gastierende "Crazy-Island" der Schaustellerfamilie Schneider.
Das hingegen ist Doppelt-Mist.Das Geschäft ist nicht so besonders und das Wiederholungsgastspiel natürlich auch nicht . . . .
Ich gehe mal davon aus,daß der Belustigungs-Wechsel auch Auswirkung auf Kläschen haben wird?
 
Registriert seit
13. Februar 2014
Beiträge
2.019
Likes
1.992
#20
Welcher Scheibenwischer ist vor Ort? Air Race (war bei meinem letzten Besuch da) soll ja in Berlin stehen.