Devil Rock steht zum Verkauf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum sich viele Kirmesbesucher für oder gegen ein Geschäft entscheiden, kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Warum Fahrgeschäfte, die sich sehr ähnlich sind, teilweise einen komplett unterschiedlichen Zuspruch erfahren, ist wirklich ein Rätsel.

Das finde ich auch teilweise sehr interessant. Als kleines Offtopic-Beispiel sei hier das Crazy Outback von Kollmann genannt. Dieses stand auf dem Tänzelfest in Kaufbeuren, als auch jetzt auf dem Herbstplärrer in Augsburg.
Die Feste sind zumindest annähernd vergleichbar, außerdem war die Wetterlage und der Wochentag wo ich dort war absolut ähnlich. In KF war am Geschäft absolut nichts los, es haben sich wenige hinverirrt. In Augsburg haben sie ihnen die Hütte eingerannt und es gab sogar Schlangen. Ich wage zu behaupten dass auch die Besuchergruppen ähnlich waren und trotzdem gibt es diese Riesenunterschiede.
 
Als er unter Schroth lief habe ich den FF auf den Freimarkt erlebt, ein Trauerspiel...nicht vom Zustand, nicht vom Betreiber her, sondern weil es leer stand.

Dann war das Geschäft verschwunden und alle haben geweint, dann kam es wieder und alle ja super.
Jetzt wieder weg (eventuell) und alle weinen wieder.
Aber mal ganz ehrlich mal ohne Zensur, wer ist so blöd und kauft sich für 250.000 so einen Broken noch für die Reise?
Ab damit in einem Park und Ruhe im Karton.
 
Wollen wir mal ehrlich sein ich hätte auch noch gerne einige Geschäfte die noch auf Reise sind. Aber man muss die Kosten ganz klar im Vordergrund sehen. Wer ist denn noch bereit -wenn die Preise zum Teil umgelegt werden- 5 € für eine Devil Rock Fahrt auszugeben weil es einfach sonst unrentabel wäre. die Zeit der Riesen Geschäfte ist nun mal leider vorbei. von den Preisen sind wir ja mittlerweile einiges gewohnt und ich denke mal da ist auch fast bei jedem persönlich irgendwo die Schmerzgrenze erreicht. Eurostar 2018 auf Reisen? wer wäre dann bereit 11 € heute auszugeben für eine Fahrt ? Nur mal als Beispiel. die schweren Geschäfte mit sick Transporten tut sich leider keiner mehr an.
Wirtschaftlich nachzuvollziehen ökologisch auch keine Frage.
 
Es wäre schon schade, wenn Devil Rock nicht mehr hier reist, aber hätte vor Jahren als auch nicht gerechnet, dass er so lange reist. Der Devil hat ja recht lange durchgehalten, vielleicht findet sich ja doch noch ein Käufer aus Deutschland, warten wir mal ab.
 
Musik hin oder her. Könnte mit ein Grund sein warum er die Bude nicht voll bekommt.
Es werden wie schon von anderen geschrieben kaum lukrative Plätze angefahren.
Aber ich denke auch es liegt an der gesamten Masse und somit auch am Mittelbau.
Zu viele Tonnen Stahl. Dann Sondergenehmigung en. Die Kosten will einfach kein Betreiber mehr.
Abends soll halt auch was in der Kasse übrig bleiben.

Ist ja nicht so daß alle Klassiker das Land verlassen. Breakdance, Monster... Sind ja genug unterwegs.
Leider verlassen uns die teuren Exoten wie Jumping, flying Circus, Frisbee, Top Spin usw..

Schade aber denke das ist die Realität.
 
Musik usw. hin oder her, Steffen hat sich geäußert und der Devil Rock bleibt uns unter Steffen erhalten. Somit brauchen wir nicht weiter diskutieren, denn wenn der Devil Rock nichts einbringen würde hätte man ihn längst abgegeben
 
Mal abgesehen davon, ob er verkauft werden soll oder nicht. Angenommen er stehe zu Verkauf, dann wäre es blöd, dass öffentlich zu bestätigen. Denn das hätte zur Folge, dass sich Platzmeister eine Zusage zweimal überlegen würden, schließlich könnte es sein, dass das Fahrgeschäft bis Veranstaltungsbeginn nicht mehr unter uns ist.
Umgekehrt ist es so, sollte es in der Zeit keinen Abnehmer geben, steht der Betreiber im kommenden Jahr ohne Plätze da.

Das ist ganz allgemein gehalten ohne Bezug auf das aktuelle Thema.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben