Umgestaltung Die Krake - Markmann Neue Gondeln

Ist es den für Markmann Ok das nicht Er sondern die LED Firma Reckmann seine Neu Gestalteten Gondeln
hier einfach so im Netz präsentiert. Für mich als Betreiber dieser tollen Anlage wäre das ganz weit weg
von OK . Damit ist doch die PREMIERE einer neuen Gondel verbrannte Erde.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nicht abgeklärt wurde. Firma Reckmann wird nicht einfach Fotos vom Produkt ohne Einverständnis des Eigentümers ins Netz stellen.
 
So an sich finde ich die Gondel nicht schlecht, aber jetzt wo ich die Bilder am Gondelarm sehe, wirkt es irgendwie schon anders als auf den Bildern in der Halle. Sie wirken auf jeden Fall moderner, aber irgendwie nicht passend zum restlichen Geschäft. Mag auch an der Gewohnheit liegen.
 
Ich vermute, daß die Firma Markmann nach und nach designtechnisch die Krake komplett umgestaltet und dieses Monster 3 dann auch unter dem Namen "Octopussy Island" laufen wird. Die neuen Walhai-Gondeln werden da sicher nur der Anfang sein.
 
Ich vermute, daß die Firma Markmann nach und nach designtechnisch die Krake komplett umgestaltet und dieses Monster 3 dann auch unter dem Namen "Octopussy Island" laufen wird. Die neuen Walhai-Gondeln werden da sicher nur der Anfang sein.

Warum "Octopussy Island"? Das ist doch nur für die Insel un Bocholt?!
Ansich wäre dad aber ne coole Idee mit dem Monster und verschiedenen Meerestieren.
 
Die Sitze ähneln im Aussehen denen des Parkour. Und die sind überhaupt nicht unbequem,sondern man sitzt sehr sicher darin. Ausserdem hat die Gondel geteilte Bügel für jeden Sitz einzeln,sehr gut für füllige leute wie meine Wenigkeit. Ich hoffe,die Bügel werden auch wie früher elektromagnetisch freigegeben. Bei Huss fahrgeschäften muss die immer ein Mitarbeiter manuell öffnen.
 
Ich bin abermals beeindruckt, was dort gestalterisch wieder umgesetzt wurde.
Ein ganz tolles Gondeldesign. Jetzt muss nur noch am Rest der Krake „geschraubt“ werden, damit man ein rundes Gesamtbild zu Stande bringt. Das Geschäft ist zwar seit Übernahme von Markmann punktuell umgestaltet worden (Lichtmasten, Krakenköpfe und der große Krakenkopf in der Mitte) und nun eben die Gondeln.
Arme, Rückwand und die noch mit rot-gelben Dekoelementen/Schriftzügen verdeckte Mitte wirken derzeit noch etwas störend. Ich bin gespannt, was man aus dem Geschäft noch rausholen kann und wird.
 
Was ich interessant finden würde , wie die anderen Gondeln aussehen. Auf der Rolle sollen ja noch welche sein die nicht montiert sind. Haben die alle die gleiche Form??
 
Ich frage mich schon seit Jahren warum man die Gondeln, bzw die neuen Gondeln an den Kraken nich mit einer leichten Schräglage ansetzt, wie beim Break Dance. Oder eine Wipbewegung, damit wäre man um längen der Konkurenz voraus.. wenn man doch eh umrüstet, dann doch mit einer wirklichen neuerung. Technisch hat sich nichts verändert, nur Optisch, wenn ein anderer nun auf neue Bewegung setzt, hat sich die Optische neuerung nicht gelohnt.
 
Ich frage mich schon seit Jahren warum man die Gondeln, bzw die neuen Gondeln an den Kraken nich mit einer leichten Schräglage ansetzt, wie beim Break Dance. Oder eine Wipbewegung, damit wäre man um längen der Konkurenz voraus.. wenn man doch eh umrüstet, dann doch mit einer wirklichen neuerung. Technisch hat sich nichts verändert, nur Optisch, wenn ein anderer nun auf neue Bewegung setzt, hat sich die Optische neuerung nicht gelohnt.
Man hat doch gerade überall gerade die neuen Din-Normanforderungen aktualisiert,oder ist dabei.Mit neuen,zusätzlichen Bewegungen wäre das doch wieder hinfällig? Jetzt,so kurz hintereinander noch mal so viel Geld reinstecken in unerforschte Drehbewegungen? Ich wiess nicht . . .
 
Entschuldigung! Du hast natürlich Recht! Ich kann mir leider auch nicht alle Namen der Holland Polypen merken. Aber ich denke,jeder weiß hier,welchen Polypen ich meine,der diese offenen Gondeln hat denn bis jetzt gibt es nur diesen einen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben