Disco-Express - Roie (Roies Jukebox)

@kromir3 Die Teile der Rückwand habe ich in einem der Transportwagen liegen sehen, ebenso die Lichtleisten.
 
Genaueres zu den nächsten Plätzen, die der Musik-Express "Disco-Express" (Roie) nach dem Mainfest in Frankfurt am Main hält, erfahre ich erst später.
 
Die Niederländer haben auch immer viele Fähnkes... da sieht es einfach nur affig aus. Die Chaisen jetzt noch mit Tapeten aus den 70ern dekorieren und der ME ist mal so richtig geil verhunzt :ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Bei Aufbau Fotos aus Nürnberg sieht der Disco Express leider genau so aus wie auf dem Mainfest in Frankfurt . Bin echt schockiert - fande den auf dem FF in Nürnberg dieses Jahr noch richtig gut , gerade auch von der Show mit den neuen Moving Lights. Hab noch videos mit dem Handy gemacht . Im vorderen Bereich sind nun 2 Spanngurte gespannt , jeweils von links und rechts zur Mitte hin . Kann das jemand , der Ahnung hat mal erklären bitte . Hoffe die kommen noch weg ...
 
Die Bemalung der Chipkasse ist mega. So stelle ich mir eine Klaviatur vor, wenn man sie bei Wish bestellt. Drei weiße Tasten nebeneinander, die schwarzen Tasten sind auf den weißen Tasten und nicht dazwischen. Da war ein richtiger Held am Werk.
Im Vergleich:
A6418D76-BB24-47C3-B8E8-CC81670F7077.png
Zu meinem Moog:
11C59802-B341-495B-8D1D-CF348606F9E4.jpeg

Über die Optik und das Konzept könnte ich nichts gutes schreiben, deswegen lasse ich das.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben