Diskussion Leonberg Pferdemarkt 08.02 - 12.02.2019

Tobias Dreher

Tobias Dreher

Stammuser
Stammuser
Foto Award
Mitglied
Reaktion:
5.308
Klingt so ein wenig danach als würde man bemüht um die Tatsache herum formulieren, dass man in diesem Jahr keine wirkliche Beschickungshighlights auf dem Platz hat... :sneaky:

O

Omnibus78

....ist oft hier
Mitglied
Reaktion:
974
ja das Stimmt das ist die letzten 2 Jahre schon so finde es nur gut das wenigsten ein Break Dance da ist .....

ich bin Leonberger und weiß was früher geboten war wie Riesenrad, Rutsche, Musik Express, und mehr naja
ist aber woanders auch so ....

Trotzdem finde ich es für diese Jahreszeit Super

F

Fiescher1978

Mitglied
Reaktion:
149
Man sollte auch bedenken, dass Leonberg wieder sehr früh fällt und es keine wirklichen Anschlußplätze gibt.
Und die Pferdemarkt-Tour machen, wenn überhaupt auch nur ein paar wenige Reihengeschäfte mit.
Besser bewährte einheimische Stammbeschicker als gar nix....

quagmire

quagmire

Mitglied
Reaktion:
484
Die Worthülse "junge, fetzige Musik" lässt mich aufatmen, dass ich, auch wenn ich mir manchmal alt vorkomme, ich nicht zu alt sein kann, wenn mich diese Formulierung fremdschämend belustigt.

Wer spielt die "junge und fetzige" Musik dort? Zöllner?

Giggedi

Roland Kaiser

Roland Kaiser

Kirmes Fan
Stammuser
Reaktion:
555
Denke eher mal an Alex Weeber mit seinem Breaker.........

O

Omnibus78

....ist oft hier
Mitglied
Reaktion:
974
gibt es schon Aufbau Bilder und welches Laufgeschäft kommt denn

kurt86

kurt86

Stammuser
Reaktion:
2.450
Warum Verpflichtet man eigentlich nicht den Music shop von Weeber auch wenn die eh mit dem Breaker schon kommen?

F

Felix Scholz

Stammuser
Reaktion:
2.059
Warum Verpflichtet man eigentlich nicht den Music shop von Weeber auch wenn die eh mit dem Breaker schon kommen?
Von "verpflichten" kann da keine Rede sein, da Roschmann (Platzmeister) und Weeber miteinander verwandt sind.

Dass der Music Shop nicht mehr nach Leonberg kommt hat organisatorische Gründe.

kurt86

kurt86

Stammuser
Reaktion:
2.450
Ok das wusste ich nicht ich war noch nie in Leonberg. Gehe ich dann richtig der Annahme das Roschmann mit seinem As dort auch steht? Und falls ja hat er mittlerweile seinen neuen oder immer noch den Alten?

F

Felix Scholz

Stammuser
Reaktion:
2.059
Ok das wusste ich nicht ich war noch nie in Leonberg. Gehe ich dann richtig der Annahme das Roschmann mit seinem As dort auch steht? Und falls ja hat er mittlerweile seinen neuen oder immer noch den Alten?
Normalerweise steht Roschmann mit dem kleinen Autoskooter in Leonberg, dieses Jahr ist jedoch wieder die Fa. Pieper mit dem Autoskooter vor Ort.

Der neue Autoskooter wird dieses Jahr, voraussichtlich in der ersten Jahreshälfte, an den Start gehen.

O

Ollo

....ist oft hier
Stammuser
Reaktion:
14
Normalerweise steht Roschmann mit dem kleinen Autoskooter in Leonberg, dieses Jahr ist jedoch wieder die Fa. Pieper mit dem Autoskooter vor Ort.

Der neue Autoskooter wird dieses Jahr, voraussichtlich in der ersten Jahreshälfte, an den Start gehen.
Schon verwunderlich dass Rossmann nicht mit seinem Auto Skoda auf fährt als generalpächter des Platzes sondern Piper kommt aus dem Kreis Heilbronn der auch noch eine weite Fahrstrecke hat l

O

Omnibus78

....ist oft hier
Mitglied
Reaktion:
974
was gabs den nun da aus Break Dance Weeber und Autoscooter Pieper

Roland Kaiser

Roland Kaiser

Kirmes Fan
Stammuser
Reaktion:
555
Das Wetter spielte heute mit und der Platz war proppevoll, zumindest heute Nachmittag nach dem Umzug...(y)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Oben