Diskussion Olympia Looping Wie geht es weiter?

Ja das weiß ich freilich wie hoch die Kosten sind und alles. :D Aber das wäre doch nach so vielen Jahren, auf einigen Plätzen eine Attraktion und würde vielleicht viele Leute anziehen. Aber kann auch nur Träumerrei sein von mir
 
Olympia Looping, 5 Loopings in unterschiedlichen Farben wie die Original Olympischen Ringe bei der jede Farbe für ein Kontinent steht. Also sollte rot auch rot beleuchtet werden , blau sollte ..........usw.usw.usw. Ist aber auch nur mein Geschmack .Warum diese Disco Steuerung? Man kann mit zuviel Led-anklatschen mit der zugehörigen Steuerung auch ich sag mal kaputt designen. Es gibt Geschäfte da passt es sicher, ich möchte aber auch keinen Wellenflug sehen, mit Stroboskoplicht und grellen schnellen Lichtwechsel, es muss zum Geschäft und deren Thematik auch passen.
Alles richtig.Meinen Geschmack teilt auch nicht jeder.Aber die Barths dürfen das! Meinetwegen können die auch nur das nackte Gerippe aufstellen,mit Europaletten,um in den Zug zu kommen.Solange sich nichts am Fahrtverlauf ändert . . .
 
Seit doch froh, dass in die alte Lady was investiert wird! Jede Investition zeigt, dass die Bahn nicht so schnell von der Bildfläche verschwinden und uns noch einige Jahre bereichern wird... Mir gefällt das neue LED Display jetzt auch nicht so aber man geht halt mit dem Wandel der Zeit und ich finds schön, dass man langsam von dem dem Old School Klassik Look weggeht und sich der heutigen Zeit etwas anpasst... Die Bahn ist eine Legende und deswegen gefällt mir persönlich jede Erneuerung... Auch toll, dass man sie jetzt jedes Jahr in London präsentiert, ist einer der besten Plätze Europas nach dem Oktoberfest...
 
Ja, das ist nicht schön. Der Rest sieht nett aus, aber die Ledwand nicht. Ausserdem ist mir das relativ egal ob die in das Ding investieren oder nicht, weil man sieht die Bahn ja eh nicht. Soll er halt vernünftig mit dem Ding reisen, dann freu ich mich vielleicht auch über Neuinvestitionen.
 
Licht Okey. aber die Klotz Led Wall anstatt dem Olympia logo geht ja gar nicht!

Trotzdem immer noch eine der Weltbesten Bahnen.
 
m.M.n. Gewollt aber nicht gekonnt.

Und wenn ich einen Satz lese der sinngemeäß die Aussage hat "Seit doch froh, dass in die alte Lady was investiert wird!" - steigt mein Blutdruck massiv an. Ich hoffe das siehst du dauch so wenn dein Vermieter dein Haus in Schweinchen Rose streicht - Hauptsache Investition!
 
m.M.n. Gewollt aber nicht gekonnt.

Und wenn ich einen Satz lese der sinngemeäß die Aussage hat "Seit doch froh, dass in die alte Lady was investiert wird!" - steigt mein Blutdruck massiv an. Ich hoffe das siehst du dauch so wenn dein Vermieter dein Haus in Schweinchen Rose streicht - Hauptsache Investition!
Wo wir gerade dabei sind: Bekannte Fahrpreise oder wieder angehoben? Weil,der Vermieter nimmt garantiert mehr,wenn renoviert oder modernisiert wurde . . . .
 
Meine Frau und ich haben keine Kinder. Wir überlegten über's Wochenende nach München zu fahren. Ich fahre keine Karussells, meine Frau schon. Laufgeschâfte würden wir zusammen nutzen. Dann habe ich zwei Wiesntage mit Vergnügen, Essen, Trinken ausgerechnet. Dazu Hotel und Fahrt.
Ich habe meine Frau dann vor die Wahl gestellt. Entweder ein Wochenende Oktoberfest oder das neue iPhone für sie, und den Rest - nicht gerade wenig - in die Urlaubskasse. Sie hat sich gegen München entschieden und wird sich demnächst jeden Tag an ihrem neuen Handy erfreuen. Verständlich!
 
10 Euro ist ne Nummer zu Heftig aber wenn man bedenkt das London eine Fahrt zu Stoßzeiten also We bis zu 14 Euro kostet und da ist schon echt ende der meisten Achterbahn und Kirmes Fans für diese Bahn!
 
10 Euro für den 5er Looping finde ich echt krass, und auch zu teuer - ist ein super Geschäft, keine Frage. Bin gespannt, ob Barth den Preis auch während der Woche nimmt. Nach dem üblichen Wechsel müsste der 5er Looping 2019 wieder in Düsseldorf stehen. Kann mir nicht vorstellen, dass Barth dann auch 10 Euro verlangt.
 
....wir sind/wären zu 4 Personen. Das wären auf einem Schlag 40 EURONEN. :eek:
Dann käme noch Essen/Trinken dazu. Und Zack 80 EURONEN. Und Ende wäre der Spaß........
Dann fahre ich lieber im Park mit der 8chterbahn...........
Wobei man ehrlich sagen muss,daß in den meisten Parks der Unterschied im Preis-Leistungsgefüge zur Kirmes durch Imbiss-und Restaurationspreise wieder teilweise aufghoben wird. Und wo ich immer von unhygienischen Kirmes-Imbiss-Zuständen lese:Es ist ja nicht so,daß man im Park 3-Sterne-Starkoch-Menus ausgesetzt wird.O.k.Sauber ists meistens.Besser aber sicherlich nicht.Wir hatten Gestern für 4 Personen Pommes und Frikandel für 3 Leute.Mit Getränk.Für diese 3 spartanischen Mittagsimbisse hätten wir einer weiteren Person den Eintritt zahlen können.
Klar.Man "könnte"nen rucksack oder bollerwagen mit Selbstverpflegung mitnehmen.Machen wir aber aus diversen Gründen nicht .Zudem könnt man das auf der Kirmes auch! Realtiviert die Spaßpreise wieder auf dei 40 Euro fürn Fünferlooping . . .
 
....wir sind/wären zu 4 Personen. Das wären auf einem Schlag 40 EURONEN. :eek:
Dann käme noch Essen/Trinken dazu. Und Zack 80 EURONEN. Und Ende wäre der Spaß........
Dann fahre ich lieber im Park mit der 8chterbahn...........

Komm, das ist jetzt aber ne Milchmädchenrechnung. Der hat bestimmt nen Kinderpreis. Pro Kind 9,50 Euro. :D
 
Also der Titel dieser Threads ist ja "Olympia Looping , wie geht es weiter?". Wenn ich mir die Auslastung bei dem Fahrpreis seit gestern mittag so anschaue, dann macht Barth alles richtig und der OL wird wenn nichts gravierendes dazwischen kommt, wieder seine Route über Düsseldorf, Crange, München drehen. Bin dann mal gespannt was bzw. ob noch der ein oder andere Platz nächstes Jahr dazu kommt.
Und jetzt kommt nicht wieder mit dieser Milchmädchenrechnung, das er voller wäre wenn er 1-2 Euro günstiger fahren würde. Da behaupte ich mal das München einer der wenigen Veranstaltungen ist, wo dies nicht wirklich was ausmacht. Wer dort ist und Achterbahn fahren möchte der macht es, egal ob 8,9 oder 10 Euro.
Z.B. selbst in Düsseldorf kann Barth sich so einen Preissprung nicht erlauben. Da war letztes Jahr schon relativ viel "Leerlauf" sprich 1 Zug Betrieb teilweise bis in den frühen Abend hinein.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben