Diskussionen Neuheiten/Abgänge

Ich habs jetzt hier im Thema noch nicht gefunden, aber laut Ride-Index wurde Rund um den Tegernsee an Christoph Zettl verkauft.
 
Ich habs jetzt hier im Thema noch nicht gefunden, aber laut Ride-Index wurde Rund um den Tegernsee an Christoph Zettl verkauft.
Wenn ich mich nicht täusche dürfte sich damit nur der Name geändert haben unter dem das Geschäft offiziell läuft. Ansonsten müßte alles beim alten bleiben.
 
Wahrscheinlich deswegen und Wahrscheinlich weil Zinnecker genung geld hat genug zahlt und vermutlich für den streetfighter ein anderes geschäfft kaufen wollte und holzem ihm den verkauft hat ^^ :DD

Der Besitzer vom Street Fighter (Alexander Zinnecker) und der Neue vom Avenger (Andreas Zinnecker bzw. Manuel Zinnecker) sind zwei unteschiedliche Firmen, das eine hat also mit dem anderen nicht immer zwingend etwas gemeinsam nur weil der Name gleich ist.
 
Das weiß ich leider nicht. Streetfighter und Freak stehen aber recht häufig zusammen. Die gleiche Sippe sollte es auf jeden Fall sein.
 
Ein Angebot zum Verkauf heißt nicht, dass es auch verkauft wird. Auf dieser Seite standen vor etlichen Jahren schon Geschäfte die es immer noch gibt.
 
Nächste Ankündigung 2017
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    161,6 KB · Aufrufe: 151

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben