Diskussionen Neuheiten/Abgänge

Das ist zwar teuer aber liegt bestimmt an der kleinen Kapazität.irgendwie muss ja verdient werden.
 
Liebe Kirmesfreunde !
Wir präsentieren euch die Neuheit für 2017 !
Den ''FIGHTER''

Freut euch auf ein rasantes und actionreiches Abenteuer !

Hier auf der Seite halten wir euch auf dem neuesten Stand und zeigen viele Bilder und Infos rund um das Geschäft !

Stay tuned ...


Das hörte sich halt mal wieder nach etwas besonderem neuem an, und letztendlich ist es eben wieder mal NUR ein KMG Speed geworden von denen es zurzeit nunmal schon einige gibt, und der Markt genrell schon mit Propellern überschwemmt ist. Klar das da eben viele enttäuscht sind und ihren unmut luft machen, denn von Bruch ist man ja eigentlich anderes gewohnt. Naja schade halt
 
Die Skooterhalle von Brock steht derzeit bei ebay zum Verkauf - ohne Chaisen und Fuhrpark. K.A. ob dafür ein 2-Säuler folgen könnte oder nur noch mit dem Allround gereist wird
 
Also mir sind ehrlich gesagt vier KMG-Speeds, die in Deutschland reisen deutlich lieber als der x-te Scheibenwischer...

Sind eben verdammt praktisch die Dinger. Haben nur einen Transport und können auf fast allen Plätzen aufgebaut werden, weil sie kaum Stellfläche benötigen.

Wenn man danach geht, wäre mir persönlich eine neue KMG-Experience lieber gewesen...neues Konzept, neuer Aufbau und schon könnte das etwas werden...aber wir sind hier ja nicht bei "Wünsch dir was!".
 
Designtechnisch jetzt nicht so meins, aber mal abwarten wie das Endergebnis aussieht.
 
Ich kann ja z.B. den Sky Loop fahren, dann im Cafe etwas trinken und dann nochmals fahren. Oder gibt es für den
Sky Loop einen Chip?

Um mal etwas zum Skyloop zu sagen:

Man läuft normal hoch und kann sich dann oben entscheiden, ob man einsteigt oder nicht. Nunja ich war neugierig .. Man macht ganz langsam nur einen looping und das war es dann auch schon. Man darf nur einmal pro Besuch fahren. Fazit: netter zusatz, mehr nicht.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben