Arnsberg Hüstener Kirmes 2018

Bounty

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
24 Okt. 2011
Beiträge
140
Likes
343
Da ich die Bisherige Beschickung zur Hüstener Kirmes wirklich Toll finde würde ich gerne auch mal meinungen andere User dazu hören, in diesen Thread könnt ihr euch darüber Diskutieren.
Bisherige Beschickung:
Frisbee-Ruppert
Teststrecke- Steiger
Jekyll & Hyde - Thelen
Hangover The Tower - Schneider

Bisher waren stehts 12-13 Fahrgeschäfte in Arnsberg vertreten, das soll sich aber nun ändern weil man zusätzlich platz für die Kirmes geschaffen hat, heißt mehr platz und mehr Fahrgeschäfte.^^
 
Schon wieder Frisbee und Jeckyll & Hyde auf dem selben Platz... Kommt dieses Jahr aber häufig vor.
 
Hangover, Teststrecke, Jeckyl&Hide, Frisbee, ...

Das ist für mich eine sehr starke Beschickung. Wenn man meckern möchte, dann nur auf sehr hohem Niveau. Klar mag es auch wieder die typischen Stammbeschicker oder Dauergäste geben, aber ohne die kann ein Kirmesplatz auch nicht. Dafür gibt es in diesem Jahr die Teststrecke und den Hangover Tower und das ist schon Grund genug für ein Besuch.
 
Das ist eine Top Beschickung für diesen Platz und ein Schlag ins Gesicht der Pützchen Verantwortlichen die Teststrecke betreffend.
Eine sehr gute Veranstaltung, aber eben keine Top Veranstaltung kann eine der Big Four Achterbahnen abgreifen, was der Grand Platz nicht schafft.
An der Wegführung zwischen Hamburg und Nürnberg wird es ja wohl nicht liegen, die 100km mehr sollten den Braten nicht fettmachen.
Glückwunsch nach Hüsten!
 
Das ist eine Top Beschickung für diesen Platz und ein Schlag ins Gesicht der Pützchen Verantwortlichen die Teststrecke betreffend.
Eine sehr gute Veranstaltung, aber eben keine Top Veranstaltung kann eine der Big Four Achterbahnen abgreifen, was der Grand Platz nicht schafft.
An der Wegführung zwischen Hamburg und Nürnberg wird es ja wohl nicht liegen, die 100km mehr sollten den Braten nicht fettmachen.
Glückwunsch nach Hüsten!

Ich vermute das man die Konditionen von Pützchen kennt und das vielleicht Platzmietenmässig nicht günstig ist.
In Hüsten wird man wahrscheinlich die Anfrage erst nicht ernst genommen haben,und als man dort realisierte das die wirklich da bauen wollen hat man wahrscheinlich nicht aufs Finanzielle bestanden,sondern war sich der Werbewirksamkeit dieses Giganten bewusst und schafft Platz dafür!

Wie gesagt,meine Vermutung

Schön das es noch einige Städte gibt die ihre Veranstaltung fördern und pflegen.
Das ist ja nicht mehr alltäglich!
 
Wir haben 2017 gedacht, wir könnte die Veranstaltung von 2016 nicht mehr toppen. Doch dann kam es anders. 2018 dachten wir, dass 2017 schon ein Highlight war. Aber es kommt immer anders als man denkt: Hangover, Teststrecke, Frisbee, Jekyll & Hide, Heroes, Shake & Roll, 2 x Autoskooter, Musik Express, Riesenrad, dazu noch Kinderkarussells, Ponyreiten, Crazy Island und Ghost. Sehr viel mehr gibt der Platz nicht her.
Um die Hüstener Kirmes zu finanzieren benötigt man schon einiges an finanziellen Mitteln, daher liegt Florian Jung auch mit seiner Vermutung "...nicht auf Finanzelle bestanden..." falsch.
Aber da die Hüstener Kirmesgellschaft unheimlich viel im Ehrenamt macht, lassen sich hier und da die Ausgaben schon etwas begrenzen.
 
Nein aber auch zwei. Obwohl ich es persönlich okay finde, weil beide auch nicht in direkter Sichtweite stehen, und eigentlich auch beide relativ gut laufen.
 
Wenn auf einem Platz zwei Scooter, drei Scooter oder wie in Crange sogar vier ausgelastet sind, ist die Scooteranzahl schon in Ordnung. Knaller fand ich immer die zwei Scooter in Wuppertal auf der alten Osterkirmes.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben