Dom Geister Rasch

Bin ich zuletzt auf dem Winterdom 2017 gefahren.
Ich hoffe man arbeitet demnächst am "Innenleben".
Sie ist nicht schlecht. .. nur halt böse in die Jahre gekommen.
 
Auf dem Winterdom sind drei neue Figuren in die Bahn eingezogen:
Eine zusätzliche oben an der Front, eine ersetzte Figur im Innenbereich und eine weitere zusätzliche im Inneren.

Von der Anzahl der Figuren pro Streckenmeter ist die "DOM Geister" vielen Anlagen, die ich kenne, voraus...
 
Von der Anzahl der Figuren pro Streckenmeter ist die "DOM Geister" vielen Anlagen, die ich kenne, voraus...
Nur leider ist Quantität nicht immer gleich Qualität . . . .
Weiss bis Heute nicht,was ich von der Bahn halten soll? Oben Monster,im Bahnhof Kiezgrößen,dazu die ollen Polypgondeln.Innen weder gruselig noch lustig.Neutralerweise sagt der brave Kirmesfan,der nie Ärger will, zu Sowas wohl immer:"Für Alle was dabei !" :ROFLMAO:
 
Die alten Polyp-Gondeln finde ich aber chic...….irgendwie knuffig!
Hab als Kind die Gondeln am Polyp immer schon bewundert; macht eine traurige Schnute; :D war wohl überladen......
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bahn hat schon was eigenartiges. Für mich sind die Figuren in Ordnung, nur die Fahrstrecke find ich relativ kurz. Die Bahn hat meiner Meinung nach jedoch viel alten Charme und das mag ich:).
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben