ehemalig Doppel-Skooter Meyer

michael.

Administrator
Registriert
23 Mai 2003
Beiträge
12.668
Likes
49.637
Doppel-Skooter Meyer

Betreiber: Fa. Meyer, Neuwied
Hersteller: Mack - zwei 8-Säuler, die durch spezielle Bauteile zu einem großen Skooter kombiniert werden konnten. Wurde so nur in Limburg und Pfingsten in Neuwied gebaut.

Zur Zeit eingelagert und durch den 2-Säuler "Spirit of America" ersetzt.

Text und Bild © Marc Paßlack

Meyer - Doppelskooter.jpg
 
Hier Bilder des Meyerschen Superskooters aus Neuwied 2002/2004 beleuchtet unter Action und aus der Vogelperspektive. Mir ist vor ein paar Jahren zu Ohren gekommen, daß man diesen Skooter immer noch aufbauen könnte und würde, z.B. für Filmaufnahmen oder ähnliches. Ob das noch gilt, weiß ich nicht.

DSCF0015.JPG13_Autoscooter.jpg15_Vogelperspektive.jpg
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben