• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dortmund Osterkirmes 24.03. - 08.04.2018


Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Omsinator96

Stammuser
Foto Award
Registriert seit
1. August 2013
Beiträge
980
Likes
1.299
#5
Samba Balloon - Noack ??
Abgabe von Fuhrmann an Noack oder wie hat man das zu verstehen?

Und bei der Gelegenheit mal die Beschickung auf einen Blick:

Geisterdorf - Fellerhoff
Aqua Velis - Hofmann

AS "Number 1" - Isken
AS "Pole Position" - Mennecke
AS "Crazy Cars" - Notthoff

Columbia Rad - Burghard/Kleuser
Amazona Bahn - Hoster
Break Dancer - Schneider
Schwanenflieger - Hornig
Projekt 1 - Sipkema (NL)
Magic - Müller/Volklandt
X-Racer - Klünder
Coco Beach - Kaiser
Turbine - Gusowski
Flipper - Splitt
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert seit
18. Dezember 2016
Beiträge
368
Likes
368
#6
Samba Balloon - Noack ??
Abgabe von Fuhrmann an Noack oder wie hat man das zu verstehen?

Und bei der Gelegenheit mal die Beschickung auf einen Blick:

Geisterdorf - Fellerhoff
Aqua Velis - Hofmann

AS "Number 1" - Isken
AS "Pole Position" - Mennecke
AS "Crazy Cars" - Notthoff

Columbia Rad - Burghard/Kleuser
Amazona Bahn - Hoster
Break Dancer - Schneider
Schwanenflieger - Hornig
Projekt 1 - Sipkema (NL)
Magic - Müller/Volklandt
X-Racer - Klünder
Coco Beach - Kaiser
Turbine - Gusowski
Flipper - Splitt
Flipper, Turbine, Müller’s Magic und die Laufgeschäfte gefallen mir.... Der Rest ist so der Einheitsbrei... :unsure:
 

ghosttrain

Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
2. Oktober 2009
Beiträge
12.616
Likes
10.031
#15
Irgendwie ist die Osterkirmes nur noch eine größere Fortsetzung der Karnevalskirmes.
Ich wunder mich jedes Jahr aufs Neue,wie der Trend zu XXL-Geschäften (diverse Fun-Häuser,Schaukeln,Turmflieger,Türme . . . .)so rigoros umgangen werden kann!? Ich hab nichts gegen XXL-Geschäfte,ich hab nichts gegen die "kleineren Kollegen" - mich wunderts einfach nur,da woanders,so weit möglich,eine möglichst hohe Skyline erreicht werden will . . .Ist irgendwie am Trend vorbei . . . .
Das Schönste an der Dortmunder Osterkirmes ist übrigens die Nähe zur Autobahnauffahrt nach Recklinghausen !Zumindest für 2 Tage . . . . .(Dat gibt wieder Mekka ! :D)
 

Immer im November

Stammuser
Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
3. Februar 2007
Beiträge
1.462
Likes
1.581
#16
Liegt wohl daran, dass es allein in NRW sehr viel attraktivere Plätze um Ostern gibt. Von Bayern gar nicht erst zu sprechen. Vor allem das Publikum in Dortmund ist doch nur noch schlimm. Glaube nicht, dass die aus dem Vollen schöpfen können, was die Bewerbungen angeht. Durch den frühen Beginn vor Ostern scheidet ja Recklinghausen auch leider als Vorplatz aus.
 

Christoph Unterhalt

Verifizierter User
Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
5. Juni 2005
Beiträge
2.523
Likes
1.319
#17
Der Samba von Noack stand aber auch schon 2017 in Detmold auf der andreasmesse direkt vorm Theater .
Ist der wirklich neu ?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.