• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dr. Archibald Master of Time Greier Bilder


Patrick Jost

Stammuser
Verifizierter User
Stammuser
5 Jahre aktiv
Foto Award
Registriert seit
17. Juli 2009
Beiträge
2.155
Likes
11.950
#3
Mh, ich urteile erst wenn ich die Bahn irgendwann mal live erlebe. Auf den Bildern sieht es schon imposant aus, aber auch wesentlich bunter als auf den Artworks. Wie gesagt ob mir das gefällt entscheide ich später. Dennoch wünsche ich den Betreibern alles Gute, denn es ist schon wagemutig so ein Ding auf die Reise zu schicken in der heutigen Zeit(y).
 
Registriert seit
29. April 2014
Beiträge
362
Likes
1.612
#10
Währen sogar 5 Tage Zeit zum Umsetzten zwischen Düsseldorf und Hamburg, weiß nicht ob das machbar ist mit der Anlage... währe aber Möglich das man beide Plätze hält
 

Immer im November

Stammuser
Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
3. Februar 2007
Beiträge
1.462
Likes
1.581
#11
Währen sogar 5 Tage Zeit zum Umsetzten zwischen Düsseldorf und Hamburg, weiß nicht ob das machbar ist mit der Anlage... währe aber Möglich das man beide Plätze hält
Das ist schon sehr knapp. Wenn Düsseldorf, rechne ich dann eher mit Crange, wenn man eh schon in der Region ist. Wäre auf jeden Fall für beide Plätze mal ein echtes Highlight.
 
Registriert seit
26. Februar 2015
Beiträge
241
Likes
577
#12