• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dr. Archibald Master of Time Greier Bilder

Patrick Jost

Stammuser
Verifizierter User
Stammuser
5 Jahre aktiv
Foto Award
Mh, ich urteile erst wenn ich die Bahn irgendwann mal live erlebe. Auf den Bildern sieht es schon imposant aus, aber auch wesentlich bunter als auf den Artworks. Wie gesagt ob mir das gefällt entscheide ich später. Dennoch wünsche ich den Betreibern alles Gute, denn es ist schon wagemutig so ein Ding auf die Reise zu schicken in der heutigen Zeit(y).

Währen sogar 5 Tage Zeit zum Umsetzten zwischen Düsseldorf und Hamburg, weiß nicht ob das machbar ist mit der Anlage... währe aber Möglich das man beide Plätze hält

Immer im November

Stammuser
Stammuser
5 Jahre aktiv
Währen sogar 5 Tage Zeit zum Umsetzten zwischen Düsseldorf und Hamburg, weiß nicht ob das machbar ist mit der Anlage... währe aber Möglich das man beide Plätze hält
Das ist schon sehr knapp. Wenn Düsseldorf, rechne ich dann eher mit Crange, wenn man eh schon in der Region ist. Wäre auf jeden Fall für beide Plätze mal ein echtes Highlight.