Modellbau Eine Innenstadtkirmes entsteht in 1:87

M

Marcel Kostka

Guten Tag die Herrschaften.
Hier mal ein paar Bilderchen von meiner Innenstadtkirmes


[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i287.photobucket.com/albums/ll152/Hully-Gully/modellbau/DSCF5001.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i287.photobucket.com/albums/ll152/Hully-Gully/modellbau/DSCF5002.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i287.photobucket.com/albums/ll152/Hully-Gully/modellbau/DSCF5006.jpg

Anhang anzeigen 102083

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i287.photobucket.com/albums/ll152/Hully-Gully/modellbau/DSCF5007.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i287.photobucket.com/albums/ll152/Hully-Gully/modellbau/DSCF5013.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i287.photobucket.com/albums/ll152/Hully-Gully/modellbau/DSCF5016.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i287.photobucket.com/albums/ll152/Hully-Gully/modellbau/DSCF5017.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i287.photobucket.com/albums/ll152/Hully-Gully/modellbau/DSCF5019.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i287.photobucket.com/albums/ll152/Hully-Gully/modellbau/DSCF5020.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i287.photobucket.com/albums/ll152/Hully-Gully/modellbau/DSCF5021.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i287.photobucket.com/albums/ll152/Hully-Gully/modellbau/DSCF5023.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i287.photobucket.com/albums/ll152/Hully-Gully/modellbau/DSCF5024.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i287.photobucket.com/albums/ll152/Hully-Gully/modellbau/DSCF5025.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i287.photobucket.com/albums/ll152/Hully-Gully/modellbau/DSCF5026.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i287.photobucket.com/albums/ll152/Hully-Gully/modellbau/DSCF5027.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i287.photobucket.com/albums/ll152/Hully-Gully/modellbau/DSCF5045.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i287.photobucket.com/albums/ll152/Hully-Gully/modellbau/DSCF5052.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i287.photobucket.com/albums/ll152/Hully-Gully/modellbau/DSCF5056.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i287.photobucket.com/albums/ll152/Hully-Gully/modellbau/DSCF5038.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i287.photobucket.com/albums/ll152/Hully-Gully/modellbau/DSCF5033.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i287.photobucket.com/albums/ll152/Hully-Gully/modellbau/DSCF5053.jpg
 
Hey superschöne Anlage hast Du da!

Die Geschäfte super Platziert, verfeinert und top Beleuchtet!

Gerne mehr Bilder!!! :bye:
 
Immer wieder eine Augenweide deine Modelle und die komplette Anlage sehen zu dürfen!Schön das du sie auch hier vorstellst!
Viele Grüße Tobias
 
perfekt - schöne Anlage ! Vorallem das erste Bild wo das Riesenrad hinter dem Haus steht - wie in echt - sehr schön.
 
Goil, spitzenmäßige Anlage!

Frage:
ist der blaue "SK" auf Bild 1 und 2 abgemeldet? Es sind keine Nr. Schilder vorhanden!!!!!!
Obacht!...das gibt richtig Bußgeld

VG O
 
Goil, spitzenmäßige Anlage!

Frage:
ist der blaue "SK" auf Bild 1 und 2 abgemeldet? Es sind keine Nr. Schilder vorhanden!!!!!!
Obacht!...das gibt richtig Bußgeld

VG O


Ist doch eine Privatanlage und Gelände...Da ist es nicht von Nöten Fahrzeuge anzumelden....
Da dürften ja sogar die Schausteller Kinder fahren üben....:sarcastic:
 
Vielen Vielen Dank für eure ganzen netten Kommentare.

Morgen gibts dann was neues auf meiner Anlage zu bestaunen.
Soviel sei gesagt, es handelt sich um ein Eigenbau.

Bis morgen dann :bye:
 
Toll, sehr Real, schöner anblick mit dem Riesenrad im Hintergrund. Als wenn man selber davor steht. Nicht zu gross und nicht zu klein, mit sehr viel Liebe zum Detail. Super Super, hoffe noch mehr zu sehen:good3:
 
Ja. Finde ich auch. :biggrin: Ist ne tolle Anlage. Kommt , finde ich, ein wenig flair auf. :good3:
 
Es ist immer wieder schön zu sehen, dass es Leute gibt die mit viel Herzblut und Liebe zum Detail so schöne Kirmesanlagen bauen ! Echt eine sehr sehr schöne Anlage !:good3:


LG Dominik:bye:
 
Ganz dickes Lob!
Deine Anlage trifft genau meinen Geschmack!:good3:
Ich finde es immer wieder toll, wenn sich auch jemand an eine Innenstadtkirmes wagt, wo ja somst überwiegend Festplätze gebaut werden.
Ich würde mich übrigens sehr über ein paar Bilder von der gesamten Anlage aus der Vogelperspektive freuen!
Gruß Ludie.
 
Mir gefällt Deine Innenstadtkirmes auch sehr. Das einzige was mir persönlich fehlt ist ein Kettenkarussell bzw Wellenflug. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
 
Super Toll !

Und die Aufnahmen sind von einer bestechenden Qualität. Wirklich Spitzenklasse.

Fährst Du eine Modellbahn um die Kirmes? Wie wäre es mal mit einem Komplettfoto der Anlage?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben