Eisenach Sommergewinn 24.03.2017 - 02.04.2017

hoffe ja mal das langsam was kommt
Andreas Andy Steht nun fest was für Schausteller kommen
1f642.png
:)
Gefällt mir · Antworten · 17 Std.

Sommergewinn Eisenach Ja. Und wir verraten es noch diese Woche!
Gefällt mir · Antworten · 2 Min

Andreas Andy
okay danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf dem Festplatz Spicke geht's bald hoch her.

Die Hochfahrgeschäfte „Freak“ (42 m), der „Bayern Star“ (32 m) oder ein Freier Fall mit 20 Metern werden erwartet. Auch die Fahrgeschäfte „High Impress“, „Müllers Magic“, eine Raupenbahn, eine Geisterbahn oder das Hupferl, werden für Fahrspaß auf der Spicke sorgen. Wer es lieber weniger rasant mag, für den bieten die Schaustellergeschäfte Freddys Company, das Wasserlabyrinth Aqua Velis, ein Auto-Skooter, ein venezianisches Pferdekarussell und viele andere Vergnügungs- und Versorgungseinrichtungen eine willkommene Abwechslung.

Mehr infos zum Volksfest auf dem Festplätzen gibt es auf unserer Webseite unter: http://www.sommergewinn-eisenach.de/volksfest.html


Volksfest - Sommergewinn
Es ist schon zur Tradition geworden, dass der große Fackel- und Lampionumzug am Freitag vor Sommergewinn das Volksfest auf dem Festplatz Spicke mit zünftigem Bieranstich eröffnet.
SOMMERGEWINN-EISENACH.DE
 
Auf dem Festplatz Spicke geht's bald hoch her.

Die Hochfahrgeschäfte „Freak“ (42 m), der „Bayern Star“ (32 m) oder ein Freier Fall mit 20 Metern werden erwartet. Auch die Fahrgeschäfte „High Impress“, „Müllers Magic“, eine Raupenbahn, eine Geisterbahn oder das Hupferl, werden für Fahrspaß auf der Spicke sorgen. Wer es lieber weniger rasant mag, für den bieten die Schaustellergeschäfte Freddys Company, das Wasserlabyrinth Aqua Velis, ein Auto-Skooter, ein venezianisches Pferdekarussell und viele andere Vergnügungs- und Versorgungseinrichtungen eine willkommene Abwechslung.

Mehr infos zum Volksfest auf dem Festplätzen gibt es auf unserer Webseite unter: http://www.sommergewinn-eisenach.de/volksfest.html


Volksfest - Sommergewinn
Es ist schon zur Tradition geworden, dass der große Fackel- und Lampionumzug am Freitag vor Sommergewinn das Volksfest auf dem Festplatz Spicke mit zünftigem Bieranstich eröffnet.
SOMMERGEWINN-EISENACH.DE
Wasserlabyrinth Aqua Velis ist aber nicht da bei geplant ist das in Recklinghausen
es kommt fun Street von Hofmann
 
Also noch mal in der Zusammenfassung :
Fun Street Hofmann
Freddys Company Hofmann-Jehn
Geisterbahn
Autoscooter
Raupenbahn
Hupferl Roder
Magic Müller-Volklandt
High Impress Oberschelp
Free Fall Nachtigall
Bayern Star Winter
Freak Zinnecker
Finde die Beschickung fasst besser als letztes Jahr, wenn man jetzt mal von Devil Rock absieht :) Durch die Stadt und auf dem Markt werden ja auch noch ein paar Geschäfte stehen.
 
Kann man auf dem Markt wieder mit dem Super-Star ( Explorer ) rechnen ?
Ich hoffe doch :D Das war neben Devil Rock einer der Gründe warum ich dort war letztes Jahr . Der Super Star, stand bei uns immer in Pößneck auf dem Rummel wo es den noch gab. Aber ich glaube die sind Stammbeschicker dort.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben