Zirkus Elefant erkundet Neuwied :-)

nur nervig sind wieder bei FB & Co die Kommentare von den möchte gern Tierschützern und sonstigen Trittbrett Fahrern !
Bleibt leider nicht aus.Was ich persöhnlich auch lustig finde,ist für Krone leider ein kleiner Supergau in dieser Angelegenheit.
Apropo:Ohne Jemanden beschuldigen zu wollen:angeblich ist der Elektrozaun zerissen worden/gewesen.Ich könnte mir schon vorstellen,daß das (wieder mal)nicht das Tier selber war . . . .
 
Am besten waren damals auch auf der Heddesdorfer Pfinsgtkirmes ein paar dieser möchtegern Tierschützer die gegen die Pony Reitbahn demonstriert hatten.
Die eine Emo Tante nen Bürger vom goldenen M in der Hand und die andere ne Tüte Gummibärchen (y) Nach meiner Frage darauf ob die Rinder, die in den Bürger stecken glücklich aufgewachsen sind oder die Gelatine in den Gummibärchen nur von glücklichen Schweinen kommen konnte man mir nicht beantworten bzw. man wollte nicht antworten, man merkte dass ich sie damit bekommen hatte. Bei sowas gehe ich ja direkt hoch, vor einer Reitbahn die sehr gut & ordentlich betrieben wird den dicken Otto machen aber selbst nix drauf außer Zahnbelag !!! Deswegen sind die meisten für mich Trittbrettfahrer !!! Herr Bügler hatte damals sogar allen die Möglichkeit gegeben sich den Betrieb genauer anzusehen aber keiner wollte dies, dann aber behaupten hier werden Tiere gequält :good2:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben