Modellbau Erfahrungen/Meinungen LDT Light-DEC

Registriert
24 Okt. 2016
Beiträge
7
Likes
6
hallo in die Runde.
Ich bin kein Neuling im Modellbau, meine Erfahrungen liegen aber eher im RC-Modellbau.
Ich möchte jetzt aber anfangen eine Kirmes Stück für Stück zu bauen, schön mit ner Menge SMD-LEDs.
Da kommen auf längere Sicht eine Menge LEDs zusammen. Daher suche ich eine Lösung zur befeuerung der Mengen, die im Endeffekt mit wachsen kann und die Last wuppt.
Bin bei meiner Suche auf LDT Light-DEC gestoßen. (Link zur Anleitung)
http://www.produktinfo.conrad.com/d...01-de-LDT_BST_UNIV__ANLAGENLICHTST___DCC_.pdf

Ist das zu empfehlen, Gibt es Alternativen und wie sind eure Erfahrungen?

Danke für eure Hilfe.
VG wichtel
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben