Spielzeit Esens Schützenfest 2019

Also Samstag Nacht hat Eclipse nur knapp 2 min gefahren eine Tour also nur Hochfahren ein zwei runden und schon mit kopfüber und saltos aller Topspin ins Finale und dann schneller wechsel
Ja, die Propeller fahren immer sehr gut, egal ob Booster, Gladiator oder jetzt Eclipse. Ungewöhnlich nur, das der Propeller-Platz seit Jahren in holländischer Hand ist. Die dafür enorme Strecken fahren, um in Esens dabei zu sein. Dabei muss es sich doch auch unter deutschen Schaustellern mit gleichen Geschäften rumgesprochen haben, das man hier noch einen Euro über hat.
 
Eclipse von Korten hat aber deutsche Nummernschilder und hat Platz in Nähe von Münster inzwischen ! an einer der Maschinen steht auch Korten und ein deutscher schausteller ! Eclipse reisteh mehr in Deutschland als in den Niederlanden und Korten wollte die Anlage schon mal verkaufen ! Vieleicht ist der Deutsche Schausteller ja nun teilhaber am Eclipse weil ja auch viel neu gemacht wurde !
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben