Eure Lieblings Showfahrten

Sickness

KF Premium Mitglied
Registriert
9 März 2019
Beiträge
286
Likes
1.334
Was sind so eure Lieblings Showfahrten, die ihr entweder selbst erlebt oder auf YouTube gesehen habt? Mir persönlich gefällt dir Rammstein Showfahrt von Rasch und die "Gott sprach es wart Licht" Showfahrt vom Nightstyle ganz gut. Was sind so eure Favoriten?
 
Von allen Showfahrten, die ich so erlebt habe, ist mir eine besonders in Erinnerung geblieben.
Diese Fahrt fand 2014 auf dem Wälchestag am Voodoo Jumper statt. Genutzt wurde der Talocan-Soundtrack aus dem Phantasialand. Dieser passt perfekt auf die Thematik des Geschäfts und war nachts mit Licht, Nebel, Feuer einfach ein Wow-Moment.
 
Meine bisherige beste Showfahrt habe ich am Booster von Ahrend in Eisleben 2017 miterlebt.
Da wurden gut und gern auch zwei Showfahrten hintereinander gefahren...generell war jede Fahrt am Abend eine Show für sich.

Ich hoffe man sieht den Booster demnächst mal wieder auf Festplätzen.
 
Ich weiß nicht, ob das als Showfahrt zählt, aber ich finde es beim BD von Engelbrecht ziemlich cool, dass bei der letzten Fahrt am Abend die Nationalhymne gespielt wird.
 
Voodoo Jumper und der Breaker von Schramm, machen zb. meiner Meinung nach tolle Showfahrten. Gibt da aber bestimmt noch viele andere, die sich an den Reglern und der Musikauswahl viel Mühe geben............
 
Schlager am Kika ist für mich ein Graus,es gibt genug schöne Kind gerechte Lieder die auch modern sind!
Showfahrten finde Ich den Voodoo Jumper ganz gut oder bei dem ein oder anderen Breakdance (Bonner 1/2,Bruch,Dreher/Vespermann)!
Musik Express bei Noack-Ahrend auch schon Showfahrten erlebt habe mit richtig guter Stimmung!
 
Bei mir ist es der Break Dancer von Schramm. Was der Abends im Dunkeln für Showfahrten liefert, sind einfach nur Hammer !
 
Deca Dance,

so wird ein Fahrgeschäft dieser Art betrieben(y)(y)(y)

Selbst ich als" Mitfünfziger" muss sagen das sowas schon absolut oberste Liga im Betreiben eines Fahrgeschäfts ist.
Musik : könnte nicht passender sein
Fahrablauf : Super auf die Mucke abgestimmt
Live DJ : Man investiert in Show und bekommt es doppelt zurück
Fazit : Sollten sich mal einige Hierzulande eine Scheibe Abschneiden
 
Also einerseits der Deca Dance von Bufkens macht echt Hammer Fahrten, dann der Voodoo Jumper von Schäfer und der absolute Wahnsinn ist natürlich wenn Daniel sich mal wieder austobt am Break Dancer Schramm!!!
 
Ich hab gestern mit meinem Freund beim Break Dancer (Schramm) (der das erste mal eine Showfahrt erlebt hat, er ist Laie also musste ich ihm das erst mal erklären was das ist) eine übergeile Showfahrt erlebt. Da ich noch jünger bin habe ich noch nie so einen Musikstil gehört, aber man war das bitte heftig geil. Heute hab ich dann das Lied gefunden. Und passend zu „Augen auf ich komme“ kamen dann die Flammenwerfer man ich hatte danach fast keine Stimme mehr. Und dann zweite Fahrt, noch eine Showfahrt zu dem Intro von Pirates of the Carribean. Das war dann dauer Flammenwerfer (immer mit kurzem ausschalten von 1/2 Sekunden damit es passte). Diese Fahrten werde ich nie vergessen. Hammer

 
Das ist geil. Sowas geiles gibs hier gar nicht:


Fuer euch mal was info ueber der Deca Dance.
Diese breaker hatt die meisten make over von alle breaker gehabt.
Faehrt nur 8 Plaetze imJahr an
1 Gent lauft 3 Wochenenden
2 Kortrijk lauft 3 Wochenenden
3 Doornik lauft 3 Wochenenden
4 Antwerpen geht 6 Wochenenden
5 Brussel geht 6 Wochenenden
6 Waregem geht nu 5 Tagen
7 Hasselt geht 2 Wochenenden
8 Luik fuer euch Luetich geht 6 Wochenenden
Lauft noch immer unter de erst besitzer Bufkens
 
Musikstil nennt sich Neue Deutsche Härte, kurz NDH. Witzig auch wenn du es bei Schramm gehört hast. Der hat also mit OOMPH nun auch die Band im Programm die damals Rammstein beeinflusst hat. Coole Sache.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben