Eure Lieblings Showfahrten

Sickness

Mitglied
Mitglied seit
9. März 2019
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
275
Was sind so eure Lieblings Showfahrten, die ihr entweder selbst erlebt oder auf YouTube gesehen habt? Mir persönlich gefällt dir Rammstein Showfahrt von Rasch und die "Gott sprach es wart Licht" Showfahrt vom Nightstyle ganz gut. Was sind so eure Favoriten?
 

Tim Günther

Mitglied
Mitglied seit
11. Januar 2018
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
452
Von allen Showfahrten, die ich so erlebt habe, ist mir eine besonders in Erinnerung geblieben.
Diese Fahrt fand 2014 auf dem Wälchestag am Voodoo Jumper statt. Genutzt wurde der Talocan-Soundtrack aus dem Phantasialand. Dieser passt perfekt auf die Thematik des Geschäfts und war nachts mit Licht, Nebel, Feuer einfach ein Wow-Moment.
 

Taker33

...ist neu dabei
Stammuser
Mitglied seit
13. August 2011
Beiträge
588
Punkte für Reaktionen
1.623
Meine bisherige beste Showfahrt habe ich am Booster von Ahrend in Eisleben 2017 miterlebt.
Da wurden gut und gern auch zwei Showfahrten hintereinander gefahren...generell war jede Fahrt am Abend eine Show für sich.

Ich hoffe man sieht den Booster demnächst mal wieder auf Festplätzen.
 

PauleDH

...ist neu dabei
Verifizierter User
Mitglied seit
12. Juli 2009
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
123
Ich weiß nicht, ob das als Showfahrt zählt, aber ich finde es beim BD von Engelbrecht ziemlich cool, dass bei der letzten Fahrt am Abend die Nationalhymne gespielt wird.
 

medijumper

Stammuser
Mitglied seit
17. Juli 2013
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
204
Voodoo Jumper und der Breaker von Schramm, machen zb. meiner Meinung nach tolle Showfahrten. Gibt da aber bestimmt noch viele andere, die sich an den Reglern und der Musikauswahl viel Mühe geben............
 

KirmesLego24

Mitglied
Mitglied seit
14. Juli 2018
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
246
Die Showfahrt am Breaker von Schramm in Frankfurt mit Feuer Frei von Rammstein
 

Daniel Rose

Stammuser
Mitglied seit
28. Juli 2013
Beiträge
672
Punkte für Reaktionen
760
Schlager am Kika ist für mich ein Graus,es gibt genug schöne Kind gerechte Lieder die auch modern sind!
Showfahrten finde Ich den Voodoo Jumper ganz gut oder bei dem ein oder anderen Breakdance (Bonner 1/2,Bruch,Dreher/Vespermann)!
Musik Express bei Noack-Ahrend auch schon Showfahrten erlebt habe mit richtig guter Stimmung!
 

Thorsten Maurer

...ist neu dabei
Stammuser
Mitglied
Mitglied seit
11. September 2009
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
5.388
Bei mir ist es der Break Dancer von Schramm. Was der Abends im Dunkeln für Showfahrten liefert, sind einfach nur Hammer !
 

quagmire

Stammuser
Mitglied seit
4. April 2018
Beiträge
500
Punkte für Reaktionen
1.861
Die Showfahrt an der Highway8 Schleife, wenn "Heal the world" von Michael Jackson läuft :x3:
Kann ich mithalten. Köhlers Märchenschloss mit Silk - freak me


Let me lick you up and down till you say stop
Let me play with your body, baby, make you real hot
Let me do all the things you want me to do
'Cause tonight, baby, I wanna get freaky with you

Das hätte auch Michael Jackson nicht passender schreiben können.
 

guido

Mitglied
Mitglied seit
13. Oktober 2015
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
247
Deca Dance,

so wird ein Fahrgeschäft dieser Art betrieben(y)(y)(y)

Selbst ich als" Mitfünfziger" muss sagen das sowas schon absolut oberste Liga im Betreiben eines Fahrgeschäfts ist.
Musik : könnte nicht passender sein
Fahrablauf : Super auf die Mucke abgestimmt
Live DJ : Man investiert in Show und bekommt es doppelt zurück
Fazit : Sollten sich mal einige Hierzulande eine Scheibe Abschneiden
 

Freddy0913

Verifizierter User
Stammuser
Mitglied seit
10. Juni 2018
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
633
Also einerseits der Deca Dance von Bufkens macht echt Hammer Fahrten, dann der Voodoo Jumper von Schäfer und der absolute Wahnsinn ist natürlich wenn Daniel sich mal wieder austobt am Break Dancer Schramm!!!
 

Fiescher1978

Mitglied
Mitglied seit
25. April 2018
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
193
Bei Zehle am Top Spin kann oder konnte man früher auch gelegentlich tolle Show-Fahrten erleben.
 
Oben