Eure persönlichen Huss Fahrgeschäfte Favoriten

Es wundert mich, dass keiner das Einhorn unter den Schaukeln – das Traumschiff von Bausch und Menzel – genannt hat. Leider nur einmal auf meinem alten Heimplatz, aber dafür sass ich da für 9 Tage jeden Tag in der letzten Reihe. So gerne ich auch immer noch die Piraten in den Parks fahre, aber wenn man einmal dieses Monsterschiff gefahren ist… seufz. Schade, dass kein deutscher Park jemals über eine Anschaffung nachgedacht hat. Die Schiffe sind da ja normalerweise immer bestens ausgelastet.

Aber für die Condor und Frisbee Fans kann ich den Belantis Park empfehlen. Da war ich kürzlich zum ersten Mal und sehr erstaunt, dass beide Geräte nicht das übliche Pipifax-Familienschnarchprogramm fahren. Klar, der Frisbee würde auf dem Platz noch mehr Wumms haben, aber zumindest für eine kurze Zeit knallt er einen in den Sitz. Und wer den Condor sonst nur aus den Parks mit gemütlichem Aussichtsprogramm kennt, wird von der Version überrascht sein – der gibt schon ordentlich Gas.
 
Nummer 1 ganz klar der Frisbee. Mein Favorit war immer der von Goetzke.
Dicht gefolgt von Bruch-Schneiders Top Spin Colorado Raftig. Und an 3.Stelle der Condor.
 
Es wundert mich, dass keiner das Einhorn unter den Schaukeln – das Traumschiff von Bausch und Menzel – genannt hat..

Mich nicht. Ich denke es gibt viele Kirmesfreunde hier, die mit dem Traumschiff gerne gefahren wären. Da es aber recht früh schon von den Plätzen verschwunden ist, konnte unsere Generation das Karussell so gut wie nie live erleben. Wir sind einfach nicht alt genug:ROFLMAO:.
 
Ich muss dann doch für den Booster stimmen. Ich habe zwar noch nicht ales auf der Liste gefahren, aber der Booster ist bisher meine absolute nicht Schaukel Lieblingsattraktion!
 
Der ist mir wiederum zu wilde!
Auch wenn er,wie hier oft gesagt wird,viel sanfter als ein Mondial Shake ist,so würde ich doch torkelnd aussteigen. Nein. Da ist mir der Magic doch am liebsten!
 
Der ist mir wiederum zu wilde!
Auch wenn er,wie hier oft gesagt wird,viel sanfter als ein Mondial Shake ist,so würde ich doch torkelnd aussteigen. Nein. Da ist mir der Magic doch am liebsten!

Da muss ich aber sagen: Ein Mondial Shake finde ich viel harmloser als ein Booster. So wie der die Schultern in den Bügel reinballert; das is schon pervers. Und ein Booster ist allgemein unberechenbarer. Mal sind's blitzschnell Loopings, dann mal mehrere hintereinander, dann mal sehr lange, dann mal lange Loopings und 2 hintereinander. Ich finds viel intensiver!
 
ich hab ja nur wiedergegeben,was hier die leute so schreiben. fahren tu ich beide nicht. Einmal Soundmachine Welte 1997 hat mir gereicht. ich konnte kaum geradeausgehen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben