Aufbau Euskirchen Donatus Mai Kirmes

Kurze Frage, das sind doch zwei verschiedene Plätze. Einmal Asche und einer Asphaltiert. Sind die Plätze miteinander verbunden, oder wie weit liegen die auseinander?
 
Sehr schicke Bilder.

Den Flipper kenne ich ja garnicht der reist auch normalerweise nicht in Deutschland oder ? Da muss Euskirchen aber sehr lukrativ zu sein das der extra aus den Niederlanden hier her fährt nur um 1 Platz zu halten.
 
Ich war ein, zwei Jahre nicht dort, aber wenn ich nicht irre sind die zwei Plätze durch eine mit Buden und Kika' s beschickte Straße verbunden. Würde mal schätzen die Plätze liegen 600, 700 m auseinander. Aber ohne Garantie. Das weiß Benni sicher besser.


Also genau genommen sind es 3,5 Plätze und eine Strecke ist 1,6 km .
 
Sehr schicke Bilder.

Den Flipper kenne ich ja garnicht der reist auch normalerweise nicht in Deutschland oder ? Da muss Euskirchen aber sehr lukrativ zu sein das der extra aus den Niederlanden hier her fährt nur um 1 Platz zu halten.

Nach Euskirchen hält der Flipper in Frankfurt zum Wäldchestag. Er reist sowohl in NL als auch DE
 
Sehr schicke Bilder.

Den Flipper kenne ich ja garnicht der reist auch normalerweise nicht in Deutschland oder ? Da muss Euskirchen aber sehr lukrativ zu sein das der extra aus den Niederlanden hier her fährt nur um 1 Platz zu halten.
Den Flipper erkennst nicht Kevin ? Das war mal ein Flipper der In Deutschland gereist ist und ne andere Rückwand hatte! Das war der mit Rasenmäher man Rückwand und war Im Süden unterwegs! Quelle Bild Ride Index
757265
 
Das Bild auf dem Front montiert wird, ist das typische 90er Jahre Aufbaubild.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben