Neuheit Fahrgeschäft "Disco-Jumper" (Ruitenberg-Sipkema, NL)

Henner

Verifizierter User
Stammuser
Foto Award
Mitglied seit
21. August 2014
Beiträge
2.469
Punkte für Reaktionen
11.035
Ab der Saison 2020 wird das Fahrgeschäft "Disco-Jumper" - Hersteller: Firma Fabbri Group - vom niederländischen Schaustellerbetrieb Ruitenberg-Sipkema reisen:






 

dandan

Mitglied
Mitglied seit
10. Oktober 2018
Beiträge
99
Punkte für Reaktionen
236
Coole Neuheit :thumbsup:
Ich finde davon könnte es hier ruhig mehr geben.
Macht Spaß und man sieht ja wie gut der Voodoo Jumper angenommen wird.

Ich gehe mal davon aus dass es eine neue Anlage ist, kann das jemand bestätigen?
 

kurt86

Stammuser
Mitglied seit
22. März 2013
Beiträge
1.905
Punkte für Reaktionen
3.581
Coole Neuheit :thumbsup:
Ich finde davon könnte es hier ruhig mehr geben.
Macht Spaß und man sieht ja wie gut der Voodoo Jumper angenommen wird.

Ich gehe mal davon aus dass es eine neue Anlage ist, kann das jemand bestätigen?
Ich kann diesen Geschäften nichts abgewinnen. Egal wem sie gehören alleine schon das Geräusch der Pneumatik finde ich absolut Nerv Tötend. Ich bin beide in Deutschland Reisenden auch schon gefahren und finde die Fahrt auch nicht so Toll. Ist natürlich nur meine eigene Meinung. Optisch finde ich beide Ok. Wobei ich finde das die Beleuchtung beim Voodoo Jumper eher Unpassend ist.
 

Ronald Aal

Kirmes Fan
Stammuser
Mitglied seit
15. März 2004
Beiträge
338
Punkte für Reaktionen
974

Rainer Wallenfang

Verifizierter User
Mitglied seit
31. Januar 2009
Beiträge
2.333
Punkte für Reaktionen
2.478
Das Podium ist nicht schräg.
Das wollte ich auch gerade sagen. Das macht von der Optik schon was aus,wobei ich es schöner fände,wenn der so schräg wie ein Breakdancer wäre ,was aber wahrscheinlich technisch nicht möglich ist. Offenbar muss hierzu der Mittelbau um 180 Grad gedreht werden,weswegen beim Voodoo Jumper die Schaltschränke auch nach vorne zeigen.
 
Oben