Coole Neuheit :thumbsup:
Ich finde davon könnte es hier ruhig mehr geben.
Macht Spaß und man sieht ja wie gut der Voodoo Jumper angenommen wird.

Ich gehe mal davon aus dass es eine neue Anlage ist, kann das jemand bestätigen?
 
Coole Neuheit :thumbsup:
Ich finde davon könnte es hier ruhig mehr geben.
Macht Spaß und man sieht ja wie gut der Voodoo Jumper angenommen wird.

Ich gehe mal davon aus dass es eine neue Anlage ist, kann das jemand bestätigen?

Ich kann diesen Geschäften nichts abgewinnen. Egal wem sie gehören alleine schon das Geräusch der Pneumatik finde ich absolut Nerv Tötend. Ich bin beide in Deutschland Reisenden auch schon gefahren und finde die Fahrt auch nicht so Toll. Ist natürlich nur meine eigene Meinung. Optisch finde ich beide Ok. Wobei ich finde das die Beleuchtung beim Voodoo Jumper eher Unpassend ist.
 
Das Podium ist nicht schräg.
Das wollte ich auch gerade sagen. Das macht von der Optik schon was aus,wobei ich es schöner fände,wenn der so schräg wie ein Breakdancer wäre ,was aber wahrscheinlich technisch nicht möglich ist. Offenbar muss hierzu der Mittelbau um 180 Grad gedreht werden,weswegen beim Voodoo Jumper die Schaltschränke auch nach vorne zeigen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben