Fahrgeschäfte im Moskauer Gorky Park

und die anderen Fahrgeschäfte z.B. Mr Schäfer Old Flying Machine, Traumboot oder den Break Dance?
 
Was ich al geschrieben habt is der Breakdance noch da , mahr nicht mehr complet. Einer schausteller hab mir bilder sehen lasse und viele teile sind verkauft.
 
Es gibt hier im Forum einen Thread über den Verbleib des Eurostar(4 Seiten)!

Da ist auch der Link zu den Bildern von 2012

Hier der Link ohne suchen zu müssen


Da kommt man zum selben Ergebnis wie hier im Thread:
Einige Stützen mussten mit dem Brenner abgebaut werden,was nicht geplant war,deswegen gab es nichts mit Wiederaufbau an anderer Stelle.
 
Jaja A-Bombe könnren sie, aber ein paar Stahlstützen nachbauen, da ist der Iwan mit überfordert.
Btw. weiss jemand, ob der schicke Mack Calypso, im Attrapark des Moskauer Izmailovsky Park's noch existiert?
 
Nach ein wenig Recherche dürfte das hier die ehemalige Silbermine sein.
Komplett überholt mit einem neuen Zug.
Soweit mir bekannt wurde von dem Typ nur ein Modell gebaut und im Video sieht man auch noch die Stelle, wo die Sitze rückwärts gedreht wurden, inkl. dem Ruckler nach rechts.

 
Wie soll sich das Interesse äußern? In überschwänglichen "Likes". Ist halt eine Achterbahn - den Charme wird sie für viele in ihrer alten Farbe und dem Bergmassiv gehabt haben.
Naja. Alle Fahrgeschäfte sind irgendwie spurlos verschwunden. Und das es von der Silbermine ein Lebenszeichen gibt sollte dann schon etwas mehr Aufmerksamkeit erregen .
 
Die Waffenbestände und Munitionslager sind in Russland gut gefüllt, von daher werden die es noch nicht nötig haben, die Schrottplätze aufzukaufen. Dafür muss schon eine weit größere Eskalation kommen.
Abgesehen davon wären die Geschäfte mit 99 prozentiger Wahrscheinlichkeit eh nie wieder aufgetaucht, dafür haben die einfach zu weinig Wertgefühl für solche Dinge.
Und ehrlich gesagt, will das auch keiner wissen, was die Schrotthändler Schrägstrich Parkbetreiber damit machen.
Selbst wenn die für den Panzerbau verwertet werden sollten, will die Vorstellung hier keiner haben.
Zumindest werden jetzt erstmal keine weitern Karussells dahin verkauft.
Die sollen mal lieber ihre Regierung stürzen, da hat das Land wesendlich mehr von. Aber das ist jetzt nur meine persönliche Meinung. Und eine Diskussion darüber soll jetzt hier auch nicht entstehen.
 
Die Waffenbestände und Munitionslager sind in Russland gut gefüllt, von daher werden die es noch nicht nötig haben, die Schrottplätze aufzukaufen. Dafür muss schon eine weit größere Eskalation kommen.
Abgesehen davon wären die Geschäfte mit 99 prozentiger Wahrscheinlichkeit eh nie wieder aufgetaucht, dafür haben die einfach zu weinig Wertgefühl für solche Dinge.
Und ehrlich gesagt, will das auch keiner wissen, was die Schrotthändler Schrägstrich Parkbetreiber damit machen.
Selbst wenn die für den Panzerbau verwertet werden sollten, will die Vorstellung hier keiner haben.
Zumindest werden jetzt erstmal keine weitern Karussells dahin verkauft.
Die sollen mal lieber ihre Regierung stürzen, da hat das Land wesendlich mehr von. Aber das ist jetzt nur meine persönliche Meinung. Und eine Diskussion darüber soll jetzt hier auch nicht entstehen.
Zugegeben, ein Panzer als Super-Bowl gekleidet würd ich schon gern sehen:ROFLMAO:

 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben