Modellbau Faller Break Dancer

Blama

Stammuser
Registriert
26 Aug. 2012
Beiträge
186
Likes
1.022
Hallo,
hatte mir gestern den Bausatz vom Break Dancer gekauft. Diesen hab ich Heute angefangen zu bauen. Es wird nicht alles Orginal bleiben, ich werde mir den so gestalten wie er mir gefällt(keine genauer Vorbild). Heute habe ich alle Teile lackiert, da das doch schöner aussieht. Unter dem Diamant kommt noch eine Kugel die ich mir selber gebastelt habe. Werde immer mal ein Update posten.

Lg
Sebastian

IMG_9857.JPG IMG_9858.JPG IMG_9859.JPG IMG_9860.JPG IMG_9861.JPG IMG_9863.JPG IMG_9864.JPG IMG_9865.JPG IMG_9866.JPG IMG_9868.JPG IMG_9869.JPG IMG_9870.JPG IMG_9872.JPG IMG_9875.JPG IMG_9877.JPG IMG_9878.JPG
 
Ich bin gespannt, wie es wird. Habe mir für diesen Winter auch einen Break Dance vorgenommen zu bauen.
 
Das sieht gut aus.
Ein kleiner Tip,mit Maskingtape,z.B. Von Tamiya erzielt man nach dem abkleben ein super Lackierergebnis.Das gibt es auch für Rundungen.
Selbst auf Riffelblechoptik hat man keine Farbunterläufer.
Liebe Grüße
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben