Modellbau Faller Entenangeln ( Fa Schmidt )

Registriert
2 Juni 2012
Beiträge
90
Likes
320
Hallo Modellbaugemeinde

hier mal ein neus projeckt von mir
der Entenangelwagen der fam Schmidt von Faller
ich habe den wagen Optisch etwas verändert und nach meinen wünschen angepasst
Am Modell habe ich wieder zahlreiche Microperlen verbaut jeweils an des stellen wo sonst Glühbirnen sind zudem habe ich die verstrebung duch eine eigene erstätzt diese wirkt im gegesatz zu der Von Faller originaler
dem wagen habe ich noch eine neue Deichsel neue andere Reifen und andere Details verpasst so un viel spass.
 
Ist auch nicht auf den ersten Blick ersichtlich:


Die Artikelbezeichnung ist schlicht und einfach "2 Kirmesbuden" (Art-Nr 140446)

Da gibt es einmal das Entenangeln und dann noch Tütenangeln ;-)
 
Sehr gut umgesetzt!Gefällt mir gut!Besonders die kleinen Details!Schönes Wochenende Grüße Tobias
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben