Modellbau Faller Festzelt

FlipFly97

...ist neu dabei
Registriert
24 Jan. 2012
Beiträge
33
Likes
8
Ich habe mal ne Frage zum Faller Festzelt 195329.

Und zwar gibt es dort ja eine Special Edition.
Meine Frage ist jetzt: Was ist der Unterschied zwischen dem ohne Special Edition und dem mit diesem Emblem Special Edition, da ich bisher keinen Unterschied feststellen konnte.

Liebe Grüße
FlipFly97
 
Die Special Edition war einfach eine Wiederauflage des Zeltes vor einigen Jahren...
 
Achso, na dann.
Ich hatte schon Angst, da ich nicht die Special Edition hatte, dass es da einen größeren Unterschiede gibt.

Danke für die Antwort.
 
Ich habe mal ne Frage zum Faller Festzelt 195329.

Und zwar gibt es dort ja eine Special Edition.
Meine Frage ist jetzt: Was ist der Unterschied zwischen dem ohne Special Edition und dem mit diesem Emblem Special Edition, da ich bisher keinen Unterschied feststellen konnte.

Liebe Grüße
FlipFly97
der preis bin mir ziemlich sicher in d-mark ca.69 - 79
 
Die Special Edition war einfach eine Wiederauflage des Zeltes vor einigen Jahren...
Also ich meine das das nicht ganz korrekt ist.
Das Original hat eine komplette zeltplane und Seitenwänden aus echtem Stoff.
In der Edition ist hier zumindest zum Teil eine kunstofffolie verbaut.
Müsste ich mal im Keller kramen, ich hab da noch die Edition komplett verpackt.
 
Müsste ich mal im Keller kramen, ich hab da noch die Edition komplett verpackt.

Dann krame mal im Keller.
Habe das Ursprüngliche Zelt gebaut hier stehen und die Special Edition noch verpackt liegen, es ist genau das selbe Zelt.
Beide haben Stoffplanen und Sind genau identisch, nur das bei einem halt Special Edition drauf steht, da es wie gesagt nur eine Wiederauflage war.
Das aktuelle Zelt hat Planen aus Papier...
Ebenfalls Special Edition Wiederauflage war damals die Kartoffelmühle und der Wurst Koch.
Desweiteren Special Edition als Wiederauflage, aber nicht aus dem Bereich Kirmes, waren das Zentrallager der Spedition Dischinger und eine Zahnradfabrik, was es sonst noch gab weiß ich nicht mehr...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben