Modellbau Faller Flipper Renovierung

Coasterb

Stammuser
Registriert
27 Dez. 2015
Beiträge
22
Likes
157
Hallo ihr. Ich habe angefangen den flipper zu renovieren. Habe ich Deko selbstgemacht ihr könnt die deko hier kaufen (https://coasterb.wixsite.com/coasterb-models/for-sale-verkauf) Hier sind ein paar Bilder soweit, Hoffentlich es dauert nicht so lange, ich will es nur als eine kleine Projekt.

IMG_1836.JPG
Hier ist es bevor ich das silber neu gemalt habe.

IMG_1837.JPG
Ich habe auch den arm rot lackiert. Die Kasse ist Jetzt bereits für die deko

IMG_1839.JPG
Die deko passt ganz gut, und besser als vorher :)

IMG_1841.JPG
Ich habe auch neue deko auf die Treppen geklebt wie in echt.
 
Hi,
Mit dem verkaufen der Karussell Deko solltest du echt vorsichtig sein. Gegen das eintauschen für andere Deko sachen, sagt keiner was, aber das verkaufen gegen Bares, auch wenn's nicht viel ist, wird bei den Schaustellern nicht gern gesehen. Habe vor kurzem erst mitbekommen dass sich viele Schausteller sehr darüber aufgeregt haben, dass ihre Bewerbungsmappen auf Ebay und anderen Seiten zum Kauf angeboten werden. Wenn du die jeweiligen Schausteller nicht um Erlaubnis gefragt hast, dass du die Deko Sachen verkaufen darfst, kannst du viel Ärger mit denen bekommen.

Ist nur gut gemeint von mir.:)
 
Hi,
Mit dem verkaufen der Karussell Deko solltest du echt vorsichtig sein. Gegen das eintauschen für andere Deko sachen, sagt keiner was, aber das verkaufen gegen Bares, auch wenn's nicht viel ist, wird bei den Schaustellern nicht gern gesehen. Habe vor kurzem erst mitbekommen dass sich viele Schausteller sehr darüber aufgeregt haben, dass ihre Bewerbungsmappen auf Ebay und anderen Seiten zum Kauf angeboten werden. Wenn du die jeweiligen Schausteller nicht um Erlaubnis gefragt hast, dass du die Deko Sachen verkaufen darfst, kannst du viel Ärger mit denen bekommen.

Ist nur gut gemeint von mir.:)
danke fur das info, ich will kein ärger bekommen, ich wollte nur etwas cool machen. und Ich kann kein edit button finden, ich will mein erste post ein bißchen ändern.
 
Hi,
Auf den oberen Bildern das türkise, ist das ein shake Modell?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben